Beiträge von Futzemann

    Hi Christian, hi Michael,


    gibts noch ne Chance, die Bonusfragen zu beantworten? Als ich den ersten Spieltag getippt habe, habe ich nicht ganz nach unten gescrollt, sondern bin gleich auf Speichern gegangen. Somit habe ich die Bonusfragen gar nicht erst gesehen. Kann man die Fragen nicht noch einmal für alle öffnen? Es ist ja noch nichts passiert und den ersten Trainer-Rausschmiss wirds auch noch nicht heute geben.
    Ansonsten allen viel Spaß beim Tippen.


    Gruß
    Futzemann

    @ Helge:


    Brennt über Meck-Pomm die Sonne eigentlich sehr heiss vom Himmel :ratlos: ?
    Ich glaube, Du hast hier was Wesentliches nicht verstanden, Du Meister der Fakten.
    "Turn it on again" kann mit Ray Wilson nichts anfangen, Du hingegen schon. Ich persönlich kann das akzeptieren und beides verstehen (Du hattest ja diesbezüglich Bedenken angemeldet. Sei da mal beruhigt, ich verstehe schon ganz gut).
    So, und nun wünsche ich Dir, dass Du Dir nicht den Hals abfährst, wo Du ja schon wieder auf der Überholspur bist :D

    @ Helge: Fahr doch mal rechts ran. Wenn das die Sicht von "Turn it on again" ist, dann lass´das doch einfach so stehen. Oder darf man seine Meinung hier nicht kund tun? Ist doch eigentlich Sinn und Zweck eines Forums, der Meinungsaustausch, eben.
    Zu den Ticketpreisen: Wenn ich jemanden absolut nicht leiden kann, sind mir auch 15 EUR zuviel.
    Also, Helge, immer cool bleiben.
    Schönen Tach noch.

    Ich denke, SAT1 fand es irgendwie cooler, den Superreichen, Mr. Collins, als unersättlichen Geldscheffler darzustellen, der darüber angepisst ist, dass 500 Plätze im weiten Rund eines 60000 Leute fassenden Stadions nicht besetzt sind.
    Dass diese Tour nichts mit Geldverdienen als einzigen Beweggrund zu tun hat, nehme ich der Band voll ab. Dafür sind sie alle satt genug.
    Wenn man solch eine Tour auf die Beine stellt und von allen Seiten attestiert bekommt, dass dies mal wieder ein Meilenstein war, dann wird die Band auch genug Befriedigung empfinden können. Außerdem hat man bei den Ticketverkäufen ja alle Anderen wie z.B. Police abhängen können.
    Und dass man als Vater lieber in der Nähe seiner kleinen Kinder ist, sollte leicht nachvollziehbar sein.

    I can´t dance meets Sledgehammer? Stelle ich mir ungefähr so vor:
    Peter kommt bei den I can´t dance-Moves aussem Tritt und zieht sich nen fiesen Bänderriss zu. Phil trägt zum Ausgleich den Lampenanzug von Peter, wobei die Techniker zuviel Saft auf die Birnen geben und er sich daraufhin kreisförmige Löcher in den Brusthaar-Pelz brennt.
    Nee, so wird das nix. Ich gebe Herma recht und habe ebenfalls keine Erwartungen bezüglich der Musik bzw. einer möglichen Show. Eine Lamb-Aufführung > anno 2008 hätte vom Visuellen her mit Sicherheit nichts mit der von 74/75 zu tun. Das hat Musical-Box sehr viel besser drauf. Peter würde sich wahrscheinlich auch weigern, nochmal den Slipperman zu mimen. Ich denke, es würde eher auf neue Arrangements der alten, alten Stucke hinauslaufen. Ähnlich wie bei Carpet-Crawlers.