Beiträge von Futzemann

    Wenn´s Peterle doch keine Lust hat, lasst ihn doch. Dann hört endlich diese Rumhampelei auf und es ist Ruhe im Karton. Außerdem muss man niemandem hinterherlaufen, auch keinem Monsieur Gabriel, wenn er von Reunion nix wissen will.
    Haben wir schon als Kinder so gemacht, wenn einer keinen Bock auf Fußball hatte, haben eben nur die gebolzt, die das auch wollten. Da wurde nicht lange rumgequakt.


    So, wie es Banks, Collins und Rutherford gemacht haben, war es schon richtig. Kurz geschnackt, ob man sich die Tour vorstellen könnte und dann eben die Selection of shows abgefackelt. Ende Gelände !!!

    Wenn schon Gute Laune geschaffen werden muss, dann vielleicht hiermit:


    Down in Acapulco - Four Tops
    The look of love - ABC
    Americanos ; Love Train - Holly Johnson

    Hi,


    wollte nur kurz posten, dass heute abend um 23:00 Uhr auf ZDF Theater (Digital-TV) eine Musikshow mit dem Pianisten Jools Holland gezeigt wird. In der einstündigen Sendung (wohl aus 2002) wird Peter Gabriel u.a. drei Songs zum besten geben - In Your Eyes, Growing Up, More Than This.
    Weiterhin traten The Libertines & Groove Armada auf.

    Wie wärs, wenn Du mich auf der Backpfeife begleitest?
    Aber vielleicht ist ne Maultrommel eher was für Dich. Ich mein jetzt wegen der großen Klappe :hamburger: .
    Wie dem auch sei, ich komm dann mal mit der schitarre und dem 100W-Vollröhren-Amp. bei Dir vorbei. Dann kann ich zwar noch nichts Vernünftiges spielen, dafür muss Deine Alte dann aber auch keine Fenster mehr putzen :topp: . Is doch auch wat.

    Vielen, vielen Danke für die vielen Ratschläge!!!
    Ich hoffe, bald starten zu können, damit ich dann irgendwann einmal die vielen alten, alten Stucke spielen kann, die ich so sehr mag :genesis: .

    [quote='udo','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=202388#post202388']banjogirl/boy ist ja schließlich auch noch berufstätig QUOTE]


    Verständnis für Berufstätige ??? Und das aus dem Mund eines zum Angestellten umoperierten Beamten :schock2: . Donnerwetter !!! Alle Achtung !!! ;)

    So, nachdem mir ein Kollege gezeigt hat, was aus ner Gibson Les Paul und nem Vox AC 30 rauskommt, will ich nun auch das Musizieren anfangen. Mal sehen, ob meine alten Gichtknochen das mitmachen.
    Wer kann mir Tipps geben, auf was man zu Beginn achten sollte, besonders, wenn man schon fortgeschrittenen Alters ist. Ich habe vor, bei einem Lehrer die Basics zu lernen, damit ich dann alleine zu Jam-Tracks klampfen kann.
    Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt. :topp: