Beiträge von Futzemann

    Hallo,


    ein schöner Artikel, den ich bei Spiegel-Online gefunden habe.
    Den Einen oder Anderen mag es vielleicht interessieren.



    [url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,519880,00.html]Krautrocker Harmonia: "Das ist ja so geil" - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

    Beim Stöbern habe ich gesehen, dass im Juni 72 auch Amon Düül II dort gespielt haben. Birth Control war im Oktober 73 dran. Finde ich schon beeindruckend, dass es auch deutsche Bands geschafft haben, in England zu spielen. Von den Scorpions wußte ich das wohl, das o.g. aber nicht.

    Mahlzeit,


    ich war am 27.10. im Further Hof in Neuss und kann nur sagen, dass ich mich prächtig unterhalten fühlte. Nach Seconds-Out war The Path nun meine zweite deutsche Genesis-Coverband, die die altbekannten Klänge in meine Gehörgänge spülte. Schlussendlich war ich mehr als angetan von der Darbietung. Es hat einfach Spaß gemacht, den Jungs zuzuhören. Sie hatten offensichtlich auch Spaß. Die Auswahl der Lieder hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht und ich habe in vollen Zügen genossen. Cinema Show-traumhaft; Squonk-mein Favorit auf ATOTT; Fly on a windshield- hamma; Suppers Ready- welch Dynamik; Firth of Fifth - Gitarren-Solo besser als Daryl. Drum-Solo war gut gemacht, aber dass Bass-Solo fand ich obergeil. Klaus, Du bis n verrückten Hund :topp:. Was Du da so aus den vier Drähten holst, ist ziemlich cool.
    Alles in allem ein schöner Konzertabend. Danke, Jungs.