Beiträge von fredjones

    Sechstes Bandalbum, späte 70er, Amerikaner.


    Die Gästeliste ist so exzellent, dass Rick Beato auf seinem YT-Kanal ein ganzes Video nur einem einzigen Drumsolo des Albums gewidmet hat.

    Die Analyse zum Video ist wieder aufgetaucht. TIOA scheint gesetzt und der Kollege meint ein zweites Drumkit zu erkennen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War wohl doch etwas zu leicht......der Rest hört sich noch durch The Future Bites und hat hier grad keine Zeit, vermute ich mal.


    Der übriggebliebene Kopf der Band hat übrigens eine Belohnung parat, für den der weiß, wo die Mehrspur-Bänder der ersten beiden Tracks geblieben sind. Die sind nämlich weg und deswegen gibt es keine Surroundversion. Gut aufgemöbelt in 5.1 wäre die eh schon sehr gute Produktion sicher ein Highlight.

    Am Wochenende gab es eine etwa fünfminütige Analyse des Teasers auf YouTube. Ist wohl aus Urheberrechtsgründen gelöscht worden. Zwei Dinge sind hängengeblieben. Die hier schon erwähnten Spitting Image-Figuren in den Würfeln, die kleine Fernseher sein könnten. LOC scheint bei der Band eh gesetzt zu sein. Und gegen Ende des Teasers steht Mike für einen Moment zwischen Phil und Tony mit einer Doubleneck. Vielleicht ist In The Cage wieder dabei.

    Immerhin bin ich ja nicht der einzige, den es stört, dass das Finden der objektiv richtigen Lösung für die Punktevergabe null Auswirkungen hat.

    Dich stört eher mehr als zu wenig, oder? Weißt du, wie ich an die Aufgabe herangegangen bin? Ich hatte Heiligabend angefangen zu suchen, drei Fehler sofort gefunden und war dann schlicht und einfach zu faul, weiterzusuchen. Am letzten Tag hatte ich mir dann überlegt, dass die anderen Fehler wohl eher schwerer zu finden sind, der Großteil daran scheitert, oder auch aufhört zu suchen, infolgedessen zweimal auf sechs getippt. Punkte mitgenommen und im Ranking vor dir. Nix gewonnen, aber meinen Spaß gehabt......passt doch :thumbup: