Beiträge von Coach

    Wenn das Problem gelöst wird, wüsste ich gerne Bescheid. Wenn ich nach meiner Encore von vor nem halben Jahr, oder dem Geld das ich dafür berappt habe, frage, ernte ich auch Schweigen. Wurde denn einheitlich auf PG-Bearbeitungsgeschwindigkeit umgestellt?


    Ansonsten: Schön, dass der Meister auch mal gebasht wird. Das war zu meinen Anfangszeiten im Forum noch anders. Da stand er als unser aller Erlöser auf einem Podest, wo man mit seinen knapp 1,80m schon auf mehrere deluxe Box-Sets klettern musste, um an die Kante des Sockels zu packen. Das belebt das Tagesgeschäft :topp:


    Wenn Du eine Encore CD auf der Peter Gabriel Seite bestellst hast, so ist bei Reklamationen www.themsuic.com zuständig. Der Real World Shop würde Deine Mail nur weiterleiten.


    Wende Dich bitte unter Befeifügung der Bestellbestätigung an folgende Adresse:


    EncoreSeries(at)themusic.com


    Ich hatte auch Probleme und mir wurde von dort umgehend und mehr als professionell geholfen.

    Meine 3 Bestellungen hat man mit einer italienischen Adresse versehen statt die nach Berlin zu senden. Sehr sehr ärgerlich. Eine Sendung ist laut Tracking Bericht auch nicht zustellbar gewesen. Bin mal gespannt wie man bei TheMusic bzw Real World reagiert.

    Diese Encore Rezensionen lese ich mit großer Begeisterung. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man die Verspieler aufzählt, das ist halt so beim live spielen. Konserve kann jeder.


    Ich bestelle die Mitschnitte auch je nachdem wie die Rezensionen ausfallen. Ich habe mir z. B. Belgrad bestellt und die beiden Konzerte (Berlin und Leipzig), die ich selbst besucht habe. Weitere Bestellung sind je nach Rezension nicht ausgeschlossen.


    Ich danke daher für jede der Rezensionen.

    Also ich fand die Motive jetzt nicht so schlecht. Es muss auch mal etwas schlichter gehen. Aber einen T-Shirt Preis von 30 Euro lässt sich trefflich streiten. 25 Euro hätten es auch getan.


    Bei anderen Bands sind die Motive viel schlechterund man fragt sich, wer kauft sowas.


    Bei PG fand ich die Motive sher gut gewählt. Ist aber halt Geschmackssache.