Beiträge von dieter

    Hi, also ich fand es rundherum gelungen und auch meine jüngeren Kumpels, die Genesis nie gesehen haben, waren begeistert.
    Ich habe die Show original auf der Loreley gesehen und es war supergeil. Lediglich der Laser war am Samstag etwas schwach, das mag an den neueren Vorschriften liegen. Auf der Loreley strahlte der Laser auch direkt ins Publikum und bei der Zeile" and take them to the new Jeruslaem" wurde der Laserfächer gen Himmel geschwenkt und bildete (direkt neben dem Mond) einen Judenstern, das war der Hammer damals, der erste Laser auf einer Rockbühne soweit ich weis.
    Und dazu brannte der Wald hinter der Bühne (das Kassenhaus hatte Feuer gefangen)
    wir dachten zuerst, das gehört zur Lightshow, da unser Bewußtsein etwas verändert war damals. XD
    Besonders überrascht hat mich White Mountain, sehr geiler Song, lange nicht life gehört.
    TMB sind musikalisch perfekt, vor allem "Tony Banks" ist genial und die Sounds perfekt ausgefrickelt.
    Gruß
    Dieter

    Das erste Konzert war 1975 in Wiesbaden die Lamb lies down Tour mit Peter Gabriel,
    dann alle Konzerte die es in diesen Jahren im Rhein Main Gebiet gab,Köln, Müngersdorf Stadion, Saarbrücken mt Zappa, Joan baez, ten Years after Brand X usw.
    Das atmosphärisch Schönste war das auf der Loreley mit einem Waldbrand während sie Supper´s Ready spielten.Das war der Hammer.