Beiträge von Harzer

    Hallo,


    habe bei PC auf der Homepage entdeckt, dass er eine neue CD bereits am 16.10.07 veröffentlicht.


    paul carrack - the official homepage - music musik pop soul blues dvd cd lp mc


    Natürlich kann man die Scheibe auf seiner HP bestellen, mit Autogramm!


    Hat jemand eine Idee warum sie weder bei JPC noch bei Amazon angekündigt, bzw. zu finden ist? Oder ist eine andere Bezugsmöglichkeit in D bekannt?


    Dank für die Antworten, Gruß,


    Jörg


    Ich denke, den Jungs geht irgendwo die A***klammer. Die Tour mag ja gerade in Europa sehr gut gelaufen sein, aber die Gefahr, mit einem neuen Album nicht an alte Verkaufserfolge anknüpfen zu können und vielleicht so wie mit Ray nur 2 Mio Scheiben zu verkaufen, ist dann doch zu groß.


    Ja, so habe ich das ganze auch verstanden, obwohl der MTV-Typ ja durchaus Recht hat, wenn er sagt, dass sie doch machen können, was sie wollen, es eigentlich niemandem beweisen müssen...
    Zumal Phil ja auch noch erwähnte, dass er sich analoge Gedanken zu einer Solo-CD gemacht hat.
    Allerdings meine ich, dass da schon mehr geplant ist, als es den Anschein hat. So, wie sich die Jungs da gegeben haben. Vielleicht müssen wir wirklich damit rechnen, dass wir etwas Neues über Netz beziehen werden...


    Vielleicht ist auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens...

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Urlaub in den USA verbracht (leider an den richtigen Orten zur falschen Zeit ;) ) und der o.g. Sender war immer im Auto eingschaltet. Eines Tages hörte ich dann Phil aus dem Äther und dachte huch, den kennst Du doch.
    Wie sich herausstellten sollte, haben die Jungs wohl eine Sendung moderiert und auch ein Interview gegeben, in dem sie sich zu den Konzerten in Europa, zur Bühne zu einer neuen CD usw. geäußert haben.
    Wer sich die interessantesten Passagen mal anhören möchte (Startseite mittig):


    Big 80s


    Habe einen eigenen Fred aufgemacht, weil ich finde, dass das ganze nicht untergehen sollte, zumal es recht lustig und durchaus interessant ist ("Musik schreiben und produzieren aber nie veröffentlichen" sage ich nur...) !


    Viel Spaß beim Anhören, Grüße,


    Jörg

    Genesis and Starbucks: Partners on New Release



    Starbucks presents Genesis Opus CD – a retrospective featuring 14 songs from the band’s career. The album will be available in Starbucks stores July 31.


    Step in to a Starbucks for your morning cup of coffee on July 31 and you will get a chance to hear Genesis' new release.




    Ob das beigefügte Foto tatsächlich das Cover darstellt konnte ich nicht herausfinden.
    Auf den Starbucks-Seiten ist leider nach wie vor nichts zu finden.


    In besonders vielen Stadien warst Du wohl noch nicht???
    Sowohl in Hannover, in Düsseldorf, in Berlin und, und, und geht es nicht wesentlich anders zu. Manchmal auch noch etwas teurer...


    Zum Konzert:
    Die ersten 10 Minuten waren meine Augen irgendwie feucht. Und das kam nicht von Regen!!! Ein Gefühl, dass ich nicht eintauschen möchte, habe ich doch niemals für möglich gehalten die 3 Herren in dieser Form cohmal spielen zu sehen.
    Wer an diesem Konzert etwas auszusetzen hat (mal abgesehen von ein paar Titeln die gespielt wurden) hat Genesis nicht verstanden.
    Tolle Lichtshow, beeindruckende Bühne...


    Dieses Konzert bleibt für immer in meinem Herzen!!!