Beiträge von Lasteropa

    Schwer zu bekommen? Eigentlich findet man es in jedem Supermarkt in der Grabbelkiste für Einsfuffzig :teufelgrins: - aber selbst das war mir bisher zu teuer. So warte ich darauf, daß man es mir schenkt, zusammen mit "Invisible Touch" und den beiden zusammengewurschtelten "Long" und "Short" Livealben ;-).




    Zum Glück gibt es auch Leute mit GUTEM Musikgeschmack.
    Wahrscheinlich kannst du dir die 1,50 Euro nicht leisten! Ich schon!!!!!!!!!!
    Ray Wilson ist ein RIESEN MUSIKER das ist meine Meinung und zu DEINEM Pech nicht nur MEINE!




    Kleiner Tipp von mir gehe mal zu einem Konzert von IHM::::::

    So nun schalte ich mich auch mal ein!!!
    Ich habe mir das Album gerade bestellt (es ist schwer noch zu bekommen).
    Ray ist für mich ein Super Sänger und deswegen möchte ich es haben.Und die Lieder die ich schon kenne sind einfach Klasse(z.B.congo,not ab.....,ship....)Wenn ich das Album habe und alles gehört habe gebe ich meinen Senf nochmal dazu!!!
    Bis dann und grüße aus lübeck

    Hallo Leute!
    Mein Mann und Ich waren auch wieder in Hamburg(schon zum3ten mal)und diesmal hatten wir noch 5 Freunde mit im Schlepptau.Ich hatte denen ja auch lange genug mit Ray, in den Ohren gelegen.Alle waren begeistert und können mich jetzt verstehen!!!
    Am Anfang fand ich es etwas lahm aber jäh später es wurde um so lauter und rockiger wurde es dann ja auch.Wir fanden die Stimmund riesig.Und die Neue CD +Autogramm+Fotos hatten wir auch alle in den Taschen.Super Geil!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe das mit November bewahrheitet sich!!!!!!!!!!!!!!
    Seid alle gegrüßt aus Lübeck

    Hallo !! :rollen: Vielen Dank für den Hinweis mit den Tickets natürlich habe ich mir auch schon Tickets gekauft!!!!!!!!!Ich schleppe noch ein paar Neue Leute mit auf das Konzert die nerve ich schon die ganze Zeit !!!!! :teufelgrins::teufelgrins: So bis bald man sieht sich in hamburg