Beiträge von Aprilfrost

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum? Weil dieses Konzert aus historischem Kontext interessant sein muss, da es scheins das erste Mal ist, dass Dark Side komplett gespielt wird. Auch der Rest der Setlist ist vom Feinsten und zudem klingt die Aufnahme recht ordentlich :thumbup:8)

    Obercool! Kannte ich noch nicht. 👍

    Sisyphus hat den musikalischen Gipfel fast erreicht. Alle Pakete sind jetzt raus, bis auf die, deren Empfänger ihre CDs ausdrücklich erst im Mai erhalten wollen.

    War fast schon ein Kraftakt, wird aber durch viele total nette Kontakte zu Gleichgesinnten mehr als wettgemacht. Ich habe nicht nachgezählt, aber es sind auf jeden Fall deutlich mehr als tausend Alben, die neue Besitzer gefunden haben.

    Die Liste bleibt jetzt noch zwei Wochen stehen, dann geht der Rest en Gros weg. Bei manchen CDs war schon ein wenig Wehmut dabei, sie wie flügge gewordene Kinder ziehen zu lassen. :weinen: Aber da ich nicht übermäßig zur Sentimentalität neige, ging das schnell vorbei. 8)

    Nun wünsche ich allen, deren Wünsche ich wenigstens zum Teil erfüllen konnte, ganz viel Spaß beim Hören, Booklets angucken oder einfach nur in die Sammlung integrieren. Und wer mag, erhebe sein Glas und sage Prost auf Frost.

    Bevor der Monat um ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun auch getubet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Turning to Crime" ist ein Album, bei dem man die Spielfreude der Band durchhört. So richtig ernst scheinen sich DP dabei nicht genommen zu haben. Ich höre es auch nach vielen Wiederholungen immer noch gerne.

    Bestuhlung in der Markthalle Hamburg, ist das physikalisch überhaupt möglich oder seh ich das völlig falsch? ^^

    Überhaupt kein Problem. Big Big Train haben das bei Ihrer letzten Tour auch gemacht. Die Stühle in der Mitte werden zur Bühne hin ausgerichtet, die erhöhten Seitenplätze stehen im Winkel von 90 Grad zur Bühne. Habe das Konzert von Big Big Train in dieser Anordnung sehr genossen und, wie auf der Facebook-Seite von BBT zu lesen, die Band auch.