Beiträge von Mr. Plod

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…6354934397086484035_n.jpg]


    Monks - Black Monk Time


    Absolute Kultplatte. Ist zwar "nur" die Nachpressung von 1979 und nicht die Originalausgabe von 1966, aber auch schon relativ rar, und für lachhafte 22 Euro ein Bomben-Schnäppchen, zumal auch noch in traumhaftem Zustand.


    Man kann nicht alles haben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif]
    Ein Highlight der Musikgeschichte! Auf deutschem Boden eingespielt!:lol:


    Geh zu einem Punkkonzert, da zählt der Mann noch als Mann :)

    Ja es war schön mit Steve...und mit Euch auch;)
    ...ich bin eigentlich immer sehr skeptisch bei alternden Rockern und bin halb in Ohnmacht gefallen, als ich hörte, daß er einen astreinen Genesisset spielen würde (Abbacab sei mein Zeuge)...ich wußte das schlicht nicht und wollte mich überraschen lassen. Die Überraschung ist vortrefflich gelungen. So wieder der ganze Abend! Jemand sagte hier irgendwo, wenn Du die alten Genesis sehen willst, geh´zu Steve. Ich war wieder skeptisch und schrieb als Replik, daß sei beim alten McCartney genauso. Zu dem habe ich mich noch nicht überwinden können, der ist mir nicht koscher. Aber Steve ist so sympathisch-natürlich, professionell und so wunderbar englisch, das war von der ersten Sekunde an ein Genuß!
    Außerdem waren 90% der Songs Musik, die ich noch nie live gehört hatte und nie hören werde, es sei denn ich gehe zu Steve! (Ich muß gestehen, Coverbands bedeuten mir nicht so viel)


    more to come!


    Jetzt wird mir klar, warum die in ihrem Alter keine Setliste brauchen. :) Außerdem hat Steve seinen Einflüsterer, die Lady, den Herrn von links.;)

    So jetzt hier die Setliste courtesy of Stevaccessess Gnibbelkasten:


    VOLCANO
    MOONLIT KNIGHT
    SQUONK
    WINDSHIELD/MELODY
    HOGWEED
    SALMACIS
    MUSICAL BOX
    I KNOW WHAT I LIKE
    HORIZONS
    FIRTH
    LILLITH
    KNIFE
    SUPPER' S
    -------
    WATCHER
    LOS ENDOS


    Das allerschlimmste: Die sind in ihrem Alter noch so fit im Kopf, daß sie keine Setliste brauchen: also bekam ich keine!:schock2: