Beiträge von pete

    Moin!


    Wer's noch nicht in dieser Qualität gesehen hat... Hammer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Obwohl dieses Album für mich das Fansein von Marillion endgültig beendete, habe ich die Box doch vorbestellt. Ich habe es Jahrzehnte nicht gehört. Vielleicht funzt es ja doch noch. Das Intro zu Splintering Heart war, nach meiner Erinnerung, das Einzige, was auf diesem Album hörenswert war... Ich bin gespannt...

    Super. Versand der SACD vom autorisierten Shop in USA hierher kostet nur 57, bzw. 67 US$... Also plus SACD. Echter Schnapper. Über MwSt. und Zoll will ich gerade gar nicht nachdenken. Das ist doch echt im Sinne der Fans, die eben genau dieses Teil haben wollen....<X

    Nr. 1 werden sie sicher nicht nochmal. Aber kauf mal ruhig. Je mehr Tonträger von dem Teil verkauft werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auf ein weiteres Album.

    ...und auf den weiteren Verbleib Gavins...

    Moin!


    Also hier eine Frage an die echten Freaks. Ich stelle mir einen optischen Toslink Eingang am Rechner vor. Gibt es Soundkarten, die sowas können?


    Hintergrund ist, dass ich jede Menge MD's habe. Für gewöhnlich habe ich meinen MD Player direkt über Toslink mit meinem Otari CDR13 CD-R

    Recorder verbunden und alles war ok. Nun ging der Otari nach gut 25 Jahren das erste Mal in die Revision, da sich eine CD-R nach der Aufnahme

    nicht mehr aus dem Gerät nehmen lassen wollte. Ich brauchte einige Zeit um überhaupt jemanden zu finden, der da bei gehen wollte. Jedenfalls

    hat er den Recorder wieder zum Laufen gebracht, mir aber geraten, damit lieber keine CD-R's mehr zu brennen. Die Struktur der CD-R's hätte sich

    über die Jahre geändert und das könnte dazu führen, dass der (immer noch originale) Laser das nicht mehr lange mitmacht. Als Player ist

    er mir viel zu wertvoll, so das ich dieses Risko nicht eingehen werde. Also keine direkte Verbung mehr von MD zu CD-R...


    Wie bekomme ich jetzt meine MD's auf eine CD gebrannt? Die MD's werden auch nicht jünger. Einge haben schon Datenschrott drauf. Aber es sind

    zu viele wertvolle Aufnahmen dabei und sie einfach zer- und verfallen zu lassen.


    Hat jemand einen Tip für mich??? Danke schonmal und schöne Grüße, -Pete-

    Moin.


    Ich habe vier verschiedene Versionen des 3 LP Sets Resistance von IQ abzugeben.

    Den entsprechenden Eintrag findet ihr hier:


    IQ - Resistance