Beiträge von Chesteri

    Helay
    Beim Stöbern bei i tunes u. anderen Anbietern ist mir eine "neue" CD aufgefallen :"Genesis the first songs Live"(Original Release Date: 19 April 2011) gibt es dazu Infos, vor allem von welchen Gigs die Songs stammen ?


    Gruß C.T.

    Guuden
    Muß heute mal den Frust loswerden! Am 29.11.2010 bestellte ich mir wiedermal eine Cd aus dem Genesis- Encore-Programm von TheMusic.com. Nach "nur" drei Wochen Lieferzeit öffnete ich den Karton und es wurde mir eine Cd geliefert die ich nicht bestellt hatte. Nachdem ich mich via E-mail bei Themusic.com meldete,schrieb man mir ich sollte wenn es mir möglich wäre, die falsche Cd zurücksenden,natürlich zu meinen Kosten,nachdem ich diese Geschäftspraktik bemängelte, höre ich bis zu heutigen Tag nichts mehr von den Damen u. Herren,obwohl ich schon min. 15 Mail's geschrieben habe,hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,man müßte das Genesismangement informieren!.
    Gruß C.T.

    Gestern ist mir eine alte Zappa CD in meiner Sammlung aufgefallen die ich immer ein wenig vernachlässigt habe: You can't do that on Stage anymore VOl. 2 Live in Helsinki;damals spielte Chester ja bekannter Weise bei Zappa, was er damals bei diesem Mitschnitt ablieferte war unglaublich und muß man sich wirklich reinziehen,ich kann es Euch allen nur empfehlen,auch wenn ihr keine Zappa-Fans seid, bleibt beim reinhören geduldig Zappa labert erst lange bevor es losgeht,viel Spaß und hört euch die beiden CD's komplett an..........
    Chruß Chris

    Hallöchen
    Im zusammenhang mit Phil's neuer CD sind ja nun einige Konzerte geplant,würde mich echt interesieren,wie es denn gesundheitlich um Phil steht oder übernimmt Chester den Drumpart alleine....
    Gibt es seitens des Mangements neue Statements??????


    Gruß C.T.