Beiträge von Markus K.

    Ich habe zwei Töchter (1 Jahr 11 Monate und 3 Jahre 4 Monate), die einen ganz schön auf Trab halten. Leider bleibt da die Vorliebe zur Phil Collins und Genesis-Musik manchmal weit auf der Strecke.

    Ein bißchen bezweifel ich es ja, dass ich sie für meine Musik irgendwann begeistern kann, da meine Frau ihnen während der Autofahrt bereits die Musical-CD "Mamma Mia" vorspielt und sie mittlerweile schon von alleine nach diesen Liedern verlangen.

    Naja, vielleicht ist ja bald mal meine Zeit gekommen und ich ersetze die CD im Auto durch eine andere Mama. :D

    :huhu: Danke! auch Bernd :) Na, da ist ja dann schon eine Frage beantworten, Phil Collins am 9.12.09. Hm, schön und gut, ich will´s auch nicht vermiesen, aber da stellt sich wieder bei mir die Frage; "wieso ´nur´ Phil Collins ?" :rolleyes: Nunja, muss ich mir aber nicht extra eintragen, weil; die Sendung hat sich bei mir bereits etabliert. Ich hoffe am 16.12.09 ist nicht einfach Schluß (in der Annahme das die Sendung die Qualität halten kann!)



    Das ist die Frage. Meinetwegen könnte es auch munter so weitergehen. Aber wie man Sendungen auf Kabel 1 kennt, können die auch ganz schnell mal wieder verschwunden sein.

    ...danke erstmal für das Feedback. Ist das mit dem Mitschnitt sicher? Ich habe nämlich gehört, dass dort Filmaufnahmen durch VH1 bzw. N3 gemacht wurden...:confused:

    gruß B_M



    Warum schreibst Du dann die Sender nicht einfach mal an, wenn sie vor Ort Filmaufnahmen gemacht haben? Wäre doch 'ne Idee...

    Ich finde das Interview auch sehr gelungen und möchte mich auf diesem Weg bei dem ganzen it-Team herzlich bedanken.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde beim Banks-Management auch nochmal nach einem Termin nur für das Live-Box-Set angefragt.

    Tony hat ja schon sehr viel zu dieser Thematik gesagt, wie ich finde...macht denn sowas dann überhaupt noch Sinn? Nicht, dass er dann doch die Schn.... voll hat. :)

    Zu den Boardtapes nochmal ein kurzer Auszug von billboard.com:

    Banks, who's also releasing a remastered version of his 1979 solo album "A Curious Feeling," adds that Genesis is still planning to start making individual concerts from the archives available on its web site, though no firm plan is in place yet. "At some point we will do it," he promises. "We've just spent a lot of time recently doing all this other stuff, but I think it will happen. Whether any quality control goes into it, I don't know, really. Perhaps you hang it out, dirty laundry and all. Maybe somebody can get ahold of all this stuff and make a compilation of all the worst bits and stick them together and see what it sounds like. I think it would be quite funny!"

    Habe ich da jetzt was falsch verstanden? Ich denke die nächste Box , also die DVD Konzert Box soll im November erscheinen? Und 2010 eine weitere Box, welche das Mama Home Video beinhalten soll.



    Nach der neuesten Info von Banks wird die Konzert-Box dann wohl doch erst in 2010 erscheinen. Schade! :augenrollen:

    Ist denn mit der erwähnten Box in 2010 nicht das Ding mit den Konzertvideos gemeint?
    Hier mal der Textabschnitt von billboard.com:

    Genesis' next release will be a 2010 box that compiles the group's concert videos. There will be no duplication from the box sets, Banks says, but there will be some previously unreleased material, including 40 minutes of "home movie" footage that Collins shot during the making of the 1983 "Genesis" album. Like the new live box, it will feature an empty slot for the "When in Rome 2007" DVD.