Beiträge von Laggy

    Ich bin heute noch ergriffener, als ich es gestern eh schon war.


    Ich auch, so krass hatte ich das noch nie nach einem Konzert.
    Und ich hab heute auch zu der Freundin, mit der ich dort war, gesagt, dass ich die Genesis-Lieder nicht unbedingt gebraucht hätte, sondern lieber noch zwei reine Phil Collins-Lieder gehört hätte (oder andere Genesis-Lieder :D ) - aber eigentlich ist das Jammern auf hohem Niveau.

    Danke UK76 für deinen Bericht. Das mit dem Einlass hätt ich mal eher wissen sollen...wir waren uns eben nicht sicher, ob man überall hätte reingehen können, wir hatten "Eingang Nord" auf den Tickets und hatten eine riesige Schlange, aber fairerweise muss man sagen, dass es recht schnell ging.


    Nicholas find ich wirklich genial, vor allem für sein Alter....Hut ab.


    Ich hab auch nur zwei Handyvideos gemacht ("den" Teil von ITAT und Sussudio, weil ich da die Farben auf der Bühne/auf dem Publikum einfach so genial fand. Aber ich fand auch, dass erstaunlich wenig Handykameras geleuchtet haben und die meisten Leute einfach nur das Konzert genießen wollten...ist vielleicht auch dem geschuldet, dass doch mehr ältere dabei waren, wobei ich auch echt erstaunt war, wieviele "junge" doch dabei waren...ich hab zumindest in meinem Bekanntenkreis den Eindruck, ich bin da etwas der Exot mit meiner Phil Collins-Liebe :D


    Habe mir gerade "Can't turn back the years" nochmal auf Youtube angeschaut...gestern war ich nur verzückt, aber jetzt hab ich echt wieder Tränen vergossen. Weil ich nicht glaube, ihn nochmal live zu sehen. 2004 war ich in Düsseldorf (da war ich grad mal 19) und war damals schon geflasht davon, einen meiner absoluten Lieblingskünstler doch nochmal live gesehen zu haben. Aber dass es jetzt ein zweites Mal geklappt hat...ich würde ihm so wünschen, dass er wieder fitter wird (und uns natürlich, dass er doch nochmal Deutschlandkonzerte spielen kann), aber glaub leider nicht so recht dran. Deswegen werde ich noch sehr, sehr lange von gestern Abend zehren.

    Ich komm auch grad vom Konzert, waren Oberrang rechts von der Bühne. Und es war so bombastisch gut. Klar, man merkt, dass er angeschlagen und älter geworden ist, aber beim Singen hat er im Sitzen besseres Lungenvolumen als ich erwartet hätte. Es war einfach nur toll. Hatte mir ja nach den Stimmen zu den Londonshows etwas Sorgen gemacht, aber die waren unbegründet. Als er auf die Bühne kam und alle so gejubelt haben musste ich echt weinen vor Rührung und Freude, und zwischendrin bei "Can't turn back the years" auch, eins meiner Lieblingslieder. Und auch "gestandene" Männer neben mir haben sich immer wieder Tränen abgewischt. Nicholas an den Drums fand ich mega, und auch die Band und die Backup-Sänger genial und alle hatten so viel Spaß! Die Lichter und Bühne bei Sussudio...hammer! Another day in paradise...hammer. Und die Stimmung im Publikum...ich bin so froh, da dabei gewesen zu sein, ehrlich. Hätte ruhig noch länger gehen dürfen.

    Bonnie Raitt, Bruce Hornsby, Bryan Adams - Angel from Montgomery


    Unglaublich schön (und mit Bryan Adams und Bruce Hornsby zwei absolut fantastische Künstler, die die auch fantastische Bonnie Raitt unterstützen...weltklasse.)

    Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin für Französisch (nächstes Jahr noch Englisch, dann hab ich mit 21 Jahren Abitur und zwei Ausbildungen, nicht schlecht möcht ich sagen), hab Nebenjobs, geh gern tanzen (Standard und Latein), sitz gern vorm PC, hör überall wos geht Musik...joa, das mach ich hauptsächlich :)

    So, neu hier und gleich Feinde machen^^, aber ich LIEBE Bryan Adams! Die alten Sachen, klar, Rock in Perfektion (nahezu jedenfalls; die "Waking up the Neighbours" ist einfach nur geil), aber auch er wird älter (is so) und will vielleicht auch einfach ruhigere Sachen machen oder einfach ne neue Richtung ausprobieren. Ich persönlich kenne das Room Service Album nicht (das 'neueste', das ich habe, ist On a day like today, und das ist auch schon eher ruhig), aber trotzdem...vor drei Wochen hab ich ihn live in Würzburg gesehen und das war einfach der Wahnsinn. Unbeschreiblich.
    Jan: Weil du was meintest von wegen Konzertbesuche und übertreiben: Bei mir persönlich war das das erste BA-Konzert...aber in einem anderen Forum gibt es eine, die schon auf 154 Konzerten war...das find ich etwas übertrieben (vor allem wegen des Geldes allein schon), aber gut.


    @topic: Peinliche Sachen...naja, ich hab die Best Of von Fun Factory im Regal stehen (aber die hat damals nur 2 Euro gekostet *rechtfertig*) :)