Beiträge von Dedi

    Ich hab das Pink Floyd Project vor Jahren mal gesehen in Dillingen... muß schon so 2003/04 gewesen sein.
    Damals hatte ich mir gewünscht, daß der Sänger den Löffel abgibt. Nach Shine on You Crazy Diamond sind wir damals gegangen wegen dem seiner Stimme.
    Wär gern nach Homburg gegangen ums mir jetzt nach ein Paar jahren Übung nochmal anzusehen. war aber leider verhindert.
    So wie ich das hier lese, schein ich ja was verpasst zu haben :(
    Nächstes mal wieder ;)


    Hey Real, wann biste denn mal wieder im Mediamarkt? ;)


    gruß
    Dedi

    Hmm...
    also meine Meinung zu CAS ist ja hier hinreichend bekannt ;)
    nochmal kurz: Für mich war das ein seeehr guter Anfang für ein drittes Kapitel in der Genesis History und ein Schritt weg vom Collins-Weichspül-Pop.
    Ich steh drauf und was richtig lustig is, an der Stelle is, daß CAS in Deutschland auf 2 ging.
    Scheinbar hats nich nur mir gefallen.
    Ausserdem erinnere ich mich, daß es im SWF3 mal komplett vorgestellt wurde.
    Jede Singlevorstellung, die Live-Session in Berlin etc... alles hab ich am Radio in mich aufgesogen...
    Schade, daß ich nich mal wieder so begeistert auf ein neues Genesis Album warten kann
    und noch mehr schade isses, daß meine Kids (deren Lieblingsband Genesis ist ;) ) niemals in diesen Genuss kommen können.

    Hallo Leute,
    zu meinem Geburtstag hab ich nochmal das Blaue BoxSet geschenkt bekommen.
    Da wollte mir einer einen Gefallen tun und hat sich in der Farbe geirrt.
    Grün hätte mir noch gefehlt :(


    Also, wenn einer das grüne doppelt hat, und jemandem das blaue Boxset fehlt,
    würde ich gerne tauschen. Wenn nicht, verkaufe ich das noch eingeschweißte Boxset
    gerne für 80€ (neu 109€ bei Amazon)
    Am besten per Mail antickern.


    Gruß
    Dedi

    Hat schon jemand die wirklich gute Cover-Version von RED RAIN von Queensryche erwähnt ? Ist auf dem aktuellen Album TAKE COVER drauf, das eine interessante Cover-Versionen enthält. Ich finde RED RAIN ist eins der besten Stücke darauf, eine wirklich gelungene Version des PG Stücks.


    Jepp, wobei ich behaupten muss, daß das ganze Album leider ein wenig schwach geraten is...
    Ich bin ziemlicher Queensryche Fan, aber ausser Red Rain und Welcome to the Machine is nich viel gutes drauf... Innuendo gehört verboten!
    ;)
    Bin halt auch Queen Fan ;)


    Greetz
    Dedi

    Hi,
    die Gitarre schätze ich mal auf ne schlechte Korea-Strat-Kopie, wie sie von Harley-Benton (Musikhaus Thomann) oder im Aldi angeboten wird... gebrauchter, gefühlter Marktwert max 50€...
    Mit Autogramm aufm Pickguard vielleicht max nen 100er...

    Ich hab alle 3 Alben der "Helden"... Im Gegensatz zu Juli, die mal schnell auf den gerade angelaufenen Zug gehüpft sind, verzaubern vor allem die Texte der Helden. Kein belangloses Kiddiegesülze sondern Poesie, Geschichten, Wortspiele und -witz!
    Ausserdem hat Judith eine geniale Stimme und die Synthiesounds sind auch absolut geil!
    Und wo bitte, spielt heutzutage die SÄNGERIN noch selber Telecaster? ;)
    Die Helden rocken und songs wie "Denkmal", "Die Nacht", "Darf ich das behalten?" und von "Soundso" der Song "Stiller" haben mich beim ersten Mal hören total umgehauen.
    Ich stimme euch aber zu, daß das letzte Album anstrengender zu hören ist.
    Nicht schlechter, aber reifer und nicht ganz so eingängig.
    Silbermond, btw. gefällt mir auch ganz gut. Hört euch mal das Cover von "In Extremo"`s "Die Gier" an...
    BOAAAAAAAAAAAH Gänsehaut.


    Aber Juli sind kleine möchtegern coole Teenies, die weder gescheite Songs schreiben, noch Texte die einem nach wegen sinnvollem, lustigem oder irgendeinem Inhalt im Kopf bleiben...
    Ausserdem klingen se wie jede andere scheiss Popband auch: Langweilig

    Hmm klingt doof, aber sehr viel Ausdruck, Können und Gefühl legt der Bayrische Singer/Songwriter/Commedian/Instrumentalmusiker... Willy Astor an den Tag.
    Wer einmal seine Sounds of Islands gehört hat... *Sabber*


    Obs der Beste is? wen juckt das? Er is zumindest am Sound zu erkennen und spielt verdammt gut.
    Mehr als ich von mir behaupten kann *lol*