Beiträge von Theygotnohorns

    Ich sehe da keinen besonderen Grund zum Optimismus. Der Schauspieler wird ausgewechselt, die Regie (Ökonomie) bleibt dieselbe. Man muss auch mal die Leute im Hintergrund betrachten (Joseph Biden, Zbigniew Brzezinski), dann dürfte klar werden, dass es keine politische "Revolution" geben wird.

    Warum haben Sie es denn nicht vor Ort getan Frau Heidenreich?


    Geht doch nicht darum, warum und wieso das niemand vor Ort getan hat. Es geht um die systematische und bewußte Absenkung des Sendeniveaus des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Es geht auch nicht darum - beliebtes Gegenargument - das man sich sein Stückchen Anspruch auf Spartensendern zurechtsuchen kann, sondern darum, dass das Mainstreamfernsehen kurz davor ist das Kinderprogramm einzuholen.

    Hey!
    Ich wollte heute meine Saiten auf der neuen Fender Gitarre wechseln. Eigentlich kann ich das gut, aber auf dieser Gitarre sind so komische Mechaniken siehe hier:
    http://www.stratcollector.com/scnimages/58/58head.gif
    Da ist kein Loch, sondern ein SChlitz! Ich habs versucht und e GING NICHT! Immer rausgeflutscht!
    HILFEEE!:confused:


    Verstehe das Problem nicht. Saitenende in das Loch (unter dem Schlitz) stecken und den Rest des Seitenendes ( ca 6 Umdrehungen) um die Mechanick wickeln, dann hält sich die Seite doch von selber wenn du sie dann anziehst? Alternative: Seitenende in den quer durch den Schlitz schieben und drumwickeln, dann wieder anziehen.

    Ich finde es sehr schade das im 76er Film "In Concert" so viel unnötige Filmszenen sind (Cinema Show und Supper's Ready), denn einige wirklich geniale visuele Effekte sind im Film nicht zu sehen. ......Los Endos: Das war mein Highlight, selbst Genesis hat 2007 nie so eine Version gespielt, München war da am besten, aber gestern Abend das war ganz groß. Der zweite Teil hatte eine Power und was auch richtig klasse kam war das visuelle, wieder der Laser unter anderem. Schade das an der Stelle auf dem In Concert 76 Film nur die Credits zu sehen sind.


    Schön das dies mal jemand anspricht. In den Filmen lassen sich Genesis nicht in die Karten blicken und "verraten" die visuellen Effekte nicht. Das ist im Second´s Out-Promo-Video nicht anders - hier, sowie bei der 78-Tour waren die Effekte noch zahlreicher und ausgetüftelter, so das diese selbst aus heutiger Sicht noch als "innovativ/einzigartig" durchgehen würden. Danach wurde das visuelle Geschehen auf der Bühne eher "verwechselbar".

    Ich werde sicher die Art, wie Bruford spielte, nicht vermissen...
    Von mir aus mag er ja ein "guter" Drummer sein... ^^ Aber sein Spielstil passte null zu Genesis - es klang bisweilen richtig widerlich, was er da zusammentrommelte.... Also mir hat er viele Konzerte der Trick-Tour richtig vermiest. Von daher verspüre ich echt kein Bedauern, dass sich die Drumparts bei TMB größtenteils an den Studioversionen orientieren werden. Find ich sogar sehr gut.


    Kann ich nur unterschreiben. Für mich war Brufords "zerhacken" von Firth Of Fifth am schlimmsten. Null Einfühlungsvermögen in die Stücke, oder zumindest keinen Willen dazu. Das ist für mich die beste Nachricht für die Tour.

    Ich denke für die Fans wäre eine Verschiebung der Gigs kein Problem gewesen.


    Von mir dann auch mal ein Einspruch. Das wäre eine Verschiebung "bis auf weiteres" gewesen, da man im Vorfeld ja schon so lange nach einem Sänger suchte. Man kann über die Notlösung nur froh sein, da es auch eine Alternative gewesen wäre, das ganze Vorhaben nochmals neu zu überdenken und zur Überlegung gekommen wäre, es evtl. doch zu lassen.