Beiträge von doerthy

    WOW! :huepfen3: Eure Kritiken und die, der FR, machen`s deutlich: Frankfurt muß echt der Burner gewesen sein.
    So genau wollt`ich es dann doch nicht wissen :heul: .
    Vollbestuhlung an der Hamburger Stormfront ... :rotfl: :motz: :schimpfen::ironie:

    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als beim nächsten Mal die Reise in den Süden Deutschland`s anzutreten. ;)
    Auch wenn ich für`s erste "nur" in Hamburg war:
    :verneigen: DANKE BILLY!

    DocFederfeld" hat geschrieben:

    Zitat

    Da ich als "End-Dreissiger" ;) eine Sitzplatzkarte ergattert habe, werde ich sicher nicht so früh zur Halle kommen. Wünsche morgen auf jeden Fall viel Spass auf dem Konzert - falls wir uns nicht doch noch über den Weg laufen

    .


    @Doc Federfeld: Soll das heißen in ca. 5 Jahren brauch ich auch `nen Stuhl? :gruebel:


    Aber egal ob mit oder ohne Stuhl an alle die morgen (außer mir :( ) in Frankfurt dabei sind: VIEL SPASS und schreibt mal wie`s war!

    Bin zur Zeit wieder mal voll Billy Joel infiziert. Muß wohl mit seiner Tour zusammenhängen. ;)
    Brauche daher meine tägliche Dosis! Z.Zt. am liebsten


    The Great Wall Of China,
    Blonde Over Blue
    Shades Of Grey


    alle vom Album "River of Dreams".

    Zitat

    quote="Christian"]@ doerthy: der Begriff "offizielle fansite" ist hier nicht ganz richtig. steht auch im Impressum, dass dies eben nicht so ist.
    bei genesis-fanclub.de ist das genauso, wir sind eine große fanseite und werden von den Künstlern respektiert, aber haben keinen offiziellen Status (bei Genesis gibt es überhaupt keinen offiziellen fanclub)
    das nur am Rande.


    Christian
    PS: Hab ich doch glatt das "in" verschlampt? ;)


    War gestern sehr glücklich. Der gute Billy bringt`s immer noch! :mosh:


    Leider fehlte es mir etwas an Atmosphäre, die Hamburger wollten nicht so recht auf die Beine kommen :ratlos:(von einigen Ausnahmen abgesehen). Aber wie kann man auch an die "Stormfront" eine Vollbestuhlung basteln? :gruebel: Will hoffen, dass Glasgow stärker abrockt (ist leider auch voll bestuhlt). Frankfurt ihr seit echt im Vorteil! 8-)


    @Fußballfans: FINALE - O-HO, FINALE - O-HO-HO-HO :ger:

    Zitat

    Verweise den jungen Mann doch mal auf diesen Thread hier, ich denke hier haben sich einige Leute zu den Ticketpreisen schon ziemlich kritisch geäußert.


    Genesis


    Hab ich doch glatt gemacht und ihm auch gleich gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass echte Fans vor Ort zu finden sind die nicht ins Konzert gehen, denn meine erste Amtshandlung vor Ort war, die fliegenden Kartenhändler abzuchecken! :welle: Hat mich dann trotzdem noch 70 Euro für vorne rechts neben der Bühne (U14) gekostet!
    Aber ich bereue nichts! Und freue mich schon auf den Urlaub, denn in Glasgow stürme ich dann auch endlich die Bühne!

    Wer kennt Leute, die bereit sind, morgen vor dem Konzert in Hamburg gegenüber Plusminus (ARD-Magazin) sich zum Thema hohe Ticketpreise zu äußern? Vor allem aber auch Leute die aufgrund dessen kein Ticket für die Deutschlandtour gekauft haben, oder es sich einfach nicht leisten können diese mittlerweile Unsummen für einen Sitzplatz, den ja eh nur Greise wollen :P , hinzublättern. Leute, die es sich gegönnt haben, werden wohl in ausreichender Menge vor Ort anzutreffen sein :D . Vielleicht kann ja so endlich mal aufgedröselt werden, wer wieviel an so einem Event verdient. Ich will einfach nicht glauben, daß allein die Künstler dafür verantwortlich sein sollen, denn dann müßten sie die deutschen Fans schon sehr hassen, wenn sie uns mit solchen Preisen bestrafen. :teufel:
    Also solltet ihr euch angesprochen fühlen nehmt Kontakt mit Julian Prahl (verantwortlicher Redakteur) auf, er wird bestimmt auch in Frankfurt vor Ort sein. Die Telefonnummer könnt ihr auf der offiziellen Fanseite von Nicolas Finke bekommen! www.piano-man.de Link findet ihr auch bei DocFelder vom 27.6.

    Höre gerade NDR2 mit einem Billy-Joel-Special :D
    Mein letztes Joel-Konzert liegt schon viel zu lange zurück! Ìch glaube es war im September `90 und zwar in der Waldbühne in Berlin in der ersten Reihe. Mein erstes Konzert überhaupt und es war der Hammer :D
    `94 konnte ich wegen Umzug (ergo Zeit- und Geldmangel) nicht und sollte es für lange Zeit bereuen.
    Dieses Mal habe ich mir vorgenommen den Ticketpreisen in Deutschland eine klare Absage zu erteilen, auch wenn es mir das Herz zerreißt! :-x Schließlich geht`s ja auf den Inseln und in Rotterdam auch günstiger :D .
    Warum also Urlaub und Billy Joel nicht miteinander verbinden?
    Darum bin ich in Glasgow (wenn ich es schaffe schon am 24.7., aber mit Sicherheit am 27.7.) und in Rom dabei! YYYYYYYYYYESSSSSS! :D Wer noch?