Beiträge von Dunrell

    Sorry Leute - Muß leider auf diesem Wege auf eure Antworten eingehen. Habe nämlich erhebliche Probleme, in meinem original Tread von gestern eine Antwort auf eure Kommentare einzubauen. No Plan, why. Scheint was Browser-Technisches zu sein. Allerdings habe ich das Problem mit jedem Browser, den ich verwende. Wie dem auch immer sei; Danke für eure Reply`s meine Frage betreffend. Ich denke, ich weiß nun, wo die einzelnen Trax einzuordnen sind.


    Sollte sich hier ein Admin tummeln, so könnte er bitte mal meinen Tread von gestern closen. Das kann ich nämlich erstaunlicherweise auch nicht.


    Fragt mich bloß keiner, warum nicht!


    :)


    Bis dann und noch mal Danke!




    Teddy

    Hey Guys,



    folgende Trax kann ich ziemlich eindeutig ihren jeweiligen Alben oder Zyklen zuordnen (korrigiert mich bitte, falls doch etwas nicht stimmen sollte):


    "Naminanu"; "Submarine" = >Abacab< (*)
    "Do the Neurotic"; "Feeding the Fire" = >Invisible Touch<
    "Evidence of Autumn"; "Open Door" = >Three Sides Live<
    "Inside and out"; "Pigeons"; "Match of the Day" = >Wind & Wuthering<.


    Bei den nächsten Trax bin ich mir nicht ganz so sicher - Vielleicht weiß da ja einer von euch genauer Bescheid. Ich habe bei den unterschiedlichsten Quellen nachgesehen, aber leider nichts eindeutiges gefunden. Und da mir das Booklet von >Archives II< nicht vorliegt, kann ich das auch nicht so einfach nachschlagen. Die betreffenden Songs sind:


    "Hearts of Fire"; "On the Shoreline" (maybe >We can`t dance< - Anfang klingt ja wie "No Son of mine"); "You might recall" (maybe >Abacab<); "Twilight Alehouse" (maybe >Foxtrot<); "I`d rather be you"; "The Day the Light went out"; "Vancouver" and last but not least "It`s yourself".


    Im Falle des * werde ich übrigens ein kleines Experiment starten. Ich habe vor, die vier Trax "Dodo", "Lurker", "Submarine" & "Naminanu" wieder miteinander zu vereinen. So, wie es ja einst vorgesehen war. Mal sehen, was dabei herauskommt. Falls sich dann jemand für das Ergebnis interessieren sollte, kann er ja eine kurze Anfrage stellen.


    ;)


    So weit, so gut. Für prompte und hilfreiche Antworten im Voraus schon mal vielen lieben Dank.


    Bis dann...



    Teddy