Beiträge von Dunrell

    Noch mal was zu Ricarda.


    Tut mir leid, falls ich dir ein bißchen auf den Schlips getreten sein sollte mit meinem Reply auf deine Anregung hin, eventuell IY & Tripple-M zusammen zu schneiden.


    Könnte schon sein - wie Tom gemeint hat - daß das irgendwie machbar wäre. Man müßte sich wirklich mal eingehender damit befassen. Mir kam das aber etwas abwegig vor - deshalb meine leicht negative Antwort. Sorry Sarah Jane - Niet böse sein! ;)


    Als Ausgleich hatte ich gerade vorgehabt, extra und nur für dich was zu basteln. Nämlich "Me and Sarah Jane" and the "Man on the Corner" in einem schönen, etwas längeren Track miteinander verwurschtelt. Leider wird nix draus. Dat klingt nämlich nicht besonders gut. Und das, obwohl das Ende von "Me and ..." fast identisch ist mit dem Anfang von "Man on ...". Aber eben nur fast. Und da liegt dat Problem mit der Schwierigkeit. "Man on ..." ist um ein paar Prozent schneller als das andere. Das an sich ist zwar noch nicht so schlimm. Aber, erstaunlicherweise, auch wenn ich es langsamer mache, kommt der Übergang einfach nicht so recht von der Stelle. Sprich - Et klingt niet. Irgendwie gezwungen und gekrampft, wenn du verstehst, was ich meine. Und so wird nun leider nix aus meiner kleinen Wiedergutmachung, Ricarda.


    Tut mir wirklich leid.


    Bis denn...



    Teddy

    Zitat von drumdani

    du hast ne PN, rhapidshare geht bei mir nicht :-?


    Sorry, my Friend - Habe es gerade eben getestet. Läuft einwandfrei! Wirklich. Keine Verarschung! Tut mir leid, wenn`s bei dir nicht geht.
    Kann dir leider nicht sagen, warum.


    Weird...


    Ach, btw, habe gestern das PW zu Genesis III nicht erwähnt. Es ist das gleiche wie bei Genesis II. Also duke.




    Teddy






    P.S.:
    Probier` es bitte noch mal Drumdani. Wenn`s immer noch nicht funzen sollte, überlegen wir uns wat anderes, um das File zu dir zu bringen, okay?


    Sorry again...

    Zitat von drumdani

    ... Mir gefallen beide Suiten sehr gut, und es wäre natürlich ein Killer gewesen wenn die so im Original veröffentlich worden wären und auch mal Live gespielt worden wären, vor allem die Abacab Suite wäre diesbezüglich sicher super rübergekommen ...


    Schon möglich, Drumdani. Schade, das es nicht dazu kam bzw. nicht mehr dazu kommen wird.


    Dafür aber habt ihr ja mich!
    Oops?!
    Leidet hier einer an Selbstüberschätzigkeit?
    Nee... Wie kommste denn auf dat schmale Brett?!


    Hehehe...


    Ernsthaft jetzt. Habe hier wieder wat für die Freunde der gepflegten Suiten.
    Nämlich die richtige namens "Albert". So lautete die Bezeichnung doch, nicht wahr?


    Hier der Link zum Ohrenschmaus:


    http://rapidshare.de/files/24400774/Genesis_III.rar.html
    (Behind the Lines · Duchess · Guide Vocal · Turn it on again · Duke`s Travels · Duke`s End)


    Und da ist diesmal `ne nette Überraschung mit drin. Bin mal gespannt, wer als erster postet, daß sie / er diese entdeckt hat!


    ;)


    Viel Spatz damit...




    Teddy

    Habe ich da oben "...Originalfassungen von "Submarine" & "Naminanu" bekommen..." geschrieben?! Ist natürlich falsch! Tom - Da hätteste mich aber auch schon mal aufmerksam machen können. Es war nicht Nami als zweites Lied, sondern eben jene, auch jetzt von Ricarda angesprochene Originalfassung von "It´s yourself" aus dem Jahre 1982, die Tom mir zur Verfügung stellte. Sorry - My Fault!


    Aber nun zu dir, Ricarda...


    Zitat von Ricarda

    Ich muss mich da aber auch noch mal mit einmischen.
    Dunrell: Du könntest auch noch eine zweite It´s Yourself-Suite mit Mad Man Moon produzieren, sofern dir die italienische Ripples-Single zur Verfügung steht (was ich allerdings nicht glaube, sonst wende dich halt an die Mafia :lol: ). Auf der italienischen Ripples-Single ist nämlich It´s Yourself ca. 25 Sekunden länger als auf der Archive Vol 2 und endet mit einem richtigen Schluss. Nämlich einer Keyboard-Sequenz, die ganz zum Schluss an den Anfang von Mad Man Moon erinnert. Kannst ja mal schauen.


    Ähm... - Sorry. Habe mir das gerade noch mal angehört. Mad Man Moon von A Trick of the Tail. Hmm... Also, beim besten Willen, ich höre da nicht viel Ähnlichkeit heraus. Stimmt zwar, was du bzgl. dem Ende von It`s yourself sagtest, aber ansonsten - Ich weiß nicht. Und davon ab; Weniger ist manchmal mehr. Klar, ich kann noch die eine oder andere Suite oder Kombi oder wie auch immer man das nennen möchte, machen. Kein Problem! Da wäre z. B. folgendes möglich: Den Gebiss-Becher von Boris Becker in Personalunion mit den High Heels von Britt-Stift Schpiers. Ist nur eine Frage der Anschauung. Aber ernsthaft; Im Falle deines Vorschlages sehe ich das irgendwie nicht. Sorry! Will dir nicht zu nahe treten. Darüber hinaus dachte ich doch eigentlich, It`s yourself zählt eindeutig zum Album Abacab. Was hätte das dann mit einem Song von ATotT zu tun?! Nevertheless danke für deinen Beitrag Ricarda. ;)



    Teddy

    Bis dato liegt folgendes Ergebnis vor:


    Für "Supper`s ready" 2 Stimmen. Jeweils eine für "Counting out Time", "I can`t dance", "In the Cage" und "Home by the Sea".


    Im Falle des Votings von Sarah Jane ist sich der Autor dieses Threads nicht so ganz sicher, was es denn gewesen sein soll. Vllt kann ja SJ nochmals - und dann bitte genau - deklarieren, welcher Track den nun gemeint war. Dankeschön! :)


    Weiterhin muß eine kurze Ermahnung abgegeben werden. Die Frage bezieht sich ausschließlich auf Werke der Gruppe Genesis, und nicht auf irgendwelche Lieder der hölländischen Sangesvereinigung >Boots< oder sonst einem oder einer oder eines Interpreten. Diese Songs mögen ja nicht schlecht sein (der Autor selbst nennt einige Platten dieser Gruppe sein eigen), haben aber mit diesem Voting nun aber auch so rein gar nichts zu schaffen. Es wird darum ersucht, dieses doch bitte bei weiteren Wertungen zu berücksichtigen. ;)


    Ansonsten sei an dieser Stelle die geradezu epochale Beteiligung gewürdigt. Immerhin wurden bis jetzt doch tatsächlich 11 (in Worten: ELF!) Beiträge zu diesem Thema geschaltet. Wovon allerdings alleine drei von ein und demselben geschätzen Forumsmitglied stammen: The.Musical.Box.


    Es wäre also zu wünschen, daß sich noch bedeutend mehr Freunde von Genesis outen, um damit der Welt und dem geneigten Besucher dieses Forums kundzutun, welche Lieder denn nun zu den absoluten Lieblingen zählen.


    Zum Schluß dieses kleinen Zwischenfazits ein herzliches Danke an alle, die sich bis jetzt die Mühe gemacht haben, zu antworten.


    :verneigen:


    Und nun auf zu den nächsten 1000 Antworten!


    ;)

    Zitat von drumdani

    so, ich höre nun dzum ersten Mal die komplette Abacab Suite , und alle 3 Songs ergeben wirklich super sinn, auch wenn "naminanu" ein bisschen alleine da steht, aber des macht nix


    Wird es wohl auch bleiben. Etwas isoliert für sich stehend, meine ich. Ich habe zwischenzeitlich von Tom - noch mal dickes Danke dafür! - die Originalfassungen von "Submarine" & "Naminanu" bekommen. Doch leider ist es nicht möglich, die ganze Sache dahingehend zu modifizieren, daß der Übergang von "S." auf "N." besser klingt oder vllt fließender wird. Es ist wohl so, das mit der Suite, so wie sie sich jetzt präsentiert, daß Maximum erreicht ist. Sorry Folks - Besser geht`s wohl nicht mehr. Zumindest wüßte ich nicht, wie.





    Zitat von drumdani

    so, nun auch die "trick suite "gehört, nochmals, großes Kompliment, so hätte man das auf das "trick" album machen sollen! ;)


    Na, das nenne ich doch mal `ne megamäßige Bauchpinselung. Geht ja runter wie Öl! :banana:


    Wat meinste - Sollte ich dat Ding "unseren" Helden zukommen lassen? Wer weiß - Die bauen das am Ende noch in eine
    "CD-der-ursprünglich-geplanten-dann-aber-wieder-verworfenen-Suiten" ein!
    Wäre doch der :hit:, ne?!


    Bis denn...




    Teddy