Beiträge von Dunrell

    Zitat von Jack Sparrow

    ... aber aus praktischen gründen würde ich wohl ein ITC - medley wählen....entweder das mit supper's ready am ende oder das superlange mit afterglow ...


    Na, welches denn jetzt, Jack? Wegen der Wertung...

    Zitat von Tom Morgenstern

    Teddy, der Übergang zwischen IY und MMM passt perfekt (und ist auch dieselbe Tonart ;-)), leider ist IY um mindestens 6 dB zu laut - ich hab das mal mit Adobe Audition geöffnet - IY hast du übersteuert, da gibt es heftiges digital clipping. Das solltest du vielleicht noch anpassen.


    Return to Sender lieber Tom. Das ist die nämlich die Fassung von IY gewesen, die ich von dir hatte. Unbehandelt von meiner Seite aus. ;) Ganz davon abgesehen sagt mir die Spitzenwertermittlung von Steinberg`s WavLab, daß der IY Part -0.096 Punkte unterhalb der 0 DB Grenze liegt, und der von MMM -1,286. Daher kann ich jetzt leider nicht so ganz nachvollziehen, wieso du denn Wert + 6 DB bekommst. Und was das "hören" betrifft, so muß ich sagen, daß das Ding sauber klingt. Weder übersteuert oder sonstiges. Also auch kein Clipping zu bemerken. Allerdings habe ich den ganze Track gerade noch mal durch MP3Gain gejagt und hierbei eine Clipping Rate von 4,5 entfernen lassen. Ich werde ihn jetzt gleich noch mal zu RS uploaden. Du kannst dir dann die bereinigte Version ziehen und mir Bescheid geben, ob alles okay ist.


    Zitat von Tom Morgenstern

    By the way, bei Rapidshare muss man zwischen den Downloads nicht stundenlang warten, wenn man mal kurz seine Internet-Verbindung trennt und neuverbindet. Beim Reconnect gibt's nämlich vom Provider eine neue
    IP-Adresse und schon klappt's wieder... ;)


    Vollkommen richtig. ;)

    Zitat von Zaebba

    @ Dunrell: Dein jüngstes Werk gefällt mir wieder unglaublich gut! Danke, dass du uns diese Songs zugänglich macht, du hast echt gute Arbeit geleistet! :topp:


    Vielen lieben Dank Sebastian - Da bin ich aber jetzt echt von den Socken ob solch netter Worte! ;)

    Zitat von Zaebba

    Dass "It's yourself" und "Mad Man Moon" irgendwie perfekt ineinander überlaufen könnten, das hätte ich echt nicht gedacht! Genialer Einfall, muss ich zugeben! :D


    Ich auch nicht unbedingt - Siehe meinen Beitrag gleich nach Ricarda`s Vorschlag. Und somit ist der Einfall gar nicht so sehr meiner, denn vielmehr der von eben Ricarda, die die ursprüngliche Idee hatte, die beiden Trax zu kombinieren und zum anderen Tom, der mich auf die richtige Spur setzte, wie man es dann zu machen hätte. Also wie heißt es so schön; Ehre wem Ehre gebührt. Und das sind in diesem Fall Ricarda und Tom. :)

    Zitat von Zaebba

    Bastelst du im Moment auch an irgendwas rum? Bisher hat mir das alles wunderbar gefallen, es passt wirklich alles zusammen. Nicht, dass es was vollkommen Neues wäre, aber ich find's genial und wär' nunmal selber nicht drauf gekommen. :D


    Nein - Im Moment nicht. Hatte heute Mittag mal die Idee, "Me and Sarah Jane" and the "Man on the Corner" zusammen zu bringen. Aber, wie ich vorher schon beschrieben hatte, gib dat kein rechtes Stück. Sonst steht zur Zeit nix aktuelles an. Aber vllt hat ja noch einer `ne Idee?! :D

    Zitat von Zaebba

    Ganz großen Dank an alle, die hier was beigesteuert haben! ;)


    Dem kann ich mich nur anschließen!




    Teddy

    Zitat von Tom Morgenstern

    ... möglicherweise könnte man den Übergang vor dem letzten Ton von IY und dem fünften Ton des Intros von MMM problemlos schneiden ...


    Tom - Es könnte durchaus sein, das Ricarda doch noch ihre Kombi bekommt! Es stimmt nämlich - Der letzte Ton von IY stimmt überein mit dem 3. (in der Taktzählung) des Intro`s von MMM.


    Also, werde ich mich jetzt mal dransetzen...


    Bis denn.



    Teddy