Beiträge von Mama1983

    Zitat von Jan

    MAMA: Ja, so könnte man die "CAS" nennen... und? Was ist daran so schlimm :?:


    Ich finde post-Gabriel-Album einfach doof. Kann das nicht so genau begründen. :D


    Es grüßt euch Mama1983 alias jens Kailuweit


    Genesis, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von The.Musical.Box

    Ich denke da wird Solo sicher noch was kommen und dann gibt es hoffentlich eine "Finaly the second farewell tour"!


    Du meinst das er wieder für fast zwei Jahre auf Tour ist? :D Anspielung auf Finally the second Farewel Tour.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co., Jamiroquai sind die größten

    Zitat von The Brazillian

    Ich glaube, dass eine reunion Banks/Collins/Hackett/Gabriel/Rutherford albumtechnisch eh nicht funktionieren würde. Die würden sich nicht grün werden :-? .
    Ausserdem würde mir die 3er Besetzung besser gefallen, da ich mit dieser musik aufgewachsen bin . Ich finde es musikalisch zwar nicht unbedingt besser aber habe Genesis in dieser Form kennen und lieben gelernt. Am besten wär jedoch:
    Album in dreier Besetzung und the Lamb live mit Pete und Steve 8-)


    Vor einiger Zeit sagte ich, dass es kaum möglich sei an eine Reunion von Genesis zu denken. Durch die News hier im Deutschen Genesis Fanclub wuchs mein Gefühl für eine Reunion. Bin für zwei Formationen: Gabriel/Banks/Rutherford/Collins/Hackett und Collins/Banks/Rutherford. :D


    Ob dann noch ein Album kommt, das bezweifele ich. Mal schauen.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von Alrik Fassbauer

    War da nicht immer ein David Thomas mit dabei ?


    David Thomas singt den Backing Vocals auf dem ersten Album von 1969. Es könnte gut möglich sein, das mit auf Let Us... singt. Man müsste wissen wie lange er mit Genesis zusammen war.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von The Brazillian

    Aber Locker. Irgendwann wird er auch noch mal Britischer Premierminister, das würd er auch noch hinkriegen :lol: . Aber vorher soll er mindestens noch 15 Alben rausbringen!!!!!


    Was kommt nach dem Britischen Premierminister? Präsident der Vereinigten Staaten? :lol: Oh Gott habt ihr Vorstellungen. Wo von träumt ihr nachts? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Có, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von Alrik Fassbauer

    Ich glaube, ich weiß, welche du meinst. Aber wer das ist ... *schulterzuck*
    Sagt das Booklet vom Archiv denn nichts dazu ?


    Genesis Archive 1 1967-1975, Let Us...... da ist noch jemand der hier mit singt. Und ich fragte, ob es Tony Banks sein könnte.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Gensis&Co., Jamiroquai sind die größten

    Zitat von Jack Sparrow

    nein...zumindest schwanzus longus stammt aus life of brian von monty python. hab ihn leider erst einmal gesehen, werde aber bald aufstocken :D


    sussudio: willkommen in der hannelore-fraktion!


    @sam: ja da haste recht. meine andere oma hieß gerda. das finde ich noch erträglich was die heute generation angeht. anders formuliert...sie würde durchkommen glaub ich :D . auch krass ist franziska. meine kleine cousine und eine entferntere verwandte meiner oma (hannelore ;) ) heißt so. der name ist an sich zeitlos, aber interessant dass er von einer germanischen handaxt stammt :lol:


    Das hätte mich schon gewundert. :lol: Musste erstmal lachen, als ich diese Namen gelesen habe. :lol:


    Es grü´t euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co., Jamiroquai sind die größten