Beiträge von Mama1983

    Zitat von Jan

    Das sind bei mir viel zu viele, als dass sich eine Aufzählung auszahlen würde... wo soll man da anfangen? Ich könnte jetzt zunächst einmal z.B. sämtliche Hip-Hop-Truppen oder auch "Modern Talking" aufzählen, aber ist das nicht eh klar? :rollen:;) (So kann ich mir z.B. nicht vorstellen, dass Du beispielsweise Bryan Adams wirklich schlechter findest als z.B. "Scooter", die Du jetzt nicht erwähnt hast... ;-))


    Also Brian Adams fand ich noch nie so gut. Wirklich. Scooter, Toto Hosen, Techno kannst du vergessen.


    Den rest höre ich gerne. Neben Genesis&Co und Jamiroquai höre ich noch Elton John, BeeGees, Prince, Police, Sinead O'Connor, Simple Minds, Wir sind Helden, 2Raum Wohung gerne.....


    Hätte doch lieber fragen sollen, was ihr für Musiker und Bands liebt. :( Sorry.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis, Jamiroquai sind die größten

    Seid gegrüßt!!


    Was mich mal interessieren würde ist welche Bands und Künstler ihr nicht leiden könnt, die ihr am liebsten zum Mond schießen würdet?


    Hier die Bands die ich nicht leiden kann:


    Rolling Stones,
    Beach Boys,
    Joe Cocker,
    Led Zeppelin,
    ACDC,
    T-Rex,
    Brian Adams,
    Chris De Burgh


    Nun seid ihr dran.


    Es grü´t euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    GenesisundCo, Jamiroquai sind die größten

    Das neue Stiltskin Album von und mit Ray ist gut. Nur es ist nicht so Rockig wie The Mind Eyes von 1994. Will nicht vom Thema abkommen. Und zwar geht es um das Cover. Zuerst dachte ich es sei ein Zeichen oder ein Wort aus China. Wenn man das Cover quer dreht, dann sieht man zwei mal Stiltskin. Ist zwar ein toller Einfall von Ray, doch es sieht einfach mal scheiße aus. :D Da hätte Ray eine Frau vorne raufbringen sollen, entsprechend zum Albentitel, dann würde die Welt wieder in Ordnung sein.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von The.Musical.Box

    Ja kann mich auch erinnen er hat am gleichen Tag wie mein Vater Geb. Tag. Am 23.12.


    Dann gibt es für Papa doppelt Geschenke. :lol: Finde ich auch gut. :lol:


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von The.Musical.Box

    Hab auch für Up gevotet ist einfach spitze.
    MAMA: Was gefällt dier am Album nicht? Klar der Stil ist schon sehr gewönungsbedürftig für Gabe Fans. Ich war auch sehr über das Album verwundert, wo es rauskam aber Mittlerwile find ichs Klasse. The Next best thing wär bei mir auf Platz 3. Nach Testify.


    Der Stil bei Peter ist sehr gewöhungsbedürftig. Das hast gut gesagt :lol: Man kann es hören, will nicht sagen, das es schlecht ist. Da haben es Mike und Paul besser hinbekommen. Es ist gut das Peter sich an andere Musikstile versucht. :D


    Es grüßt Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von The.Musical.Box

    Mama1983. Da hast du wohl mehr informationen wie ich. War mal wieder falsch informiert. Hast recht ist nicht so gut gelungen der '80s Sound.


    Das habe bei www.foxtrot.de gelesen. Und zwar unter der Rubrik: Chronologie, Titel, Besetzung und Kommentierung der Genesis-Alben. Und dann noch woanders. Frage mich jetzt nicht wo.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von The.Musical.Box

    Ja vielleicht in 10 Jahren, wenn er noch bei Kräften ist. Wäre doch schön und dann hoffentlich mit mehr Deutschland Konzerten.


    In 10 Jahren bin ich 33 und Phil ist dann 65. Das ganze kann in 10 Jahren anders aussehen. Wer hätte 1994 gedacht, das Phil in 10 Jahren, sprich 2004 auf entgültige Abschiedstournee geht. Keiner. :D Also warten wir es ab.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Habe mich für And Then There Were Three entschieden. Die Farben des Covers wirken auf mich lebendig und die Fotomontage ist ebenfalls gut gelungen. :D


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von Jan

    @T.M.B.: Naja, "Shipwrecked", "If That´s What You Need" oder auch "Congo" hätten auch locker Füllmaterial aus der Collins-Zeit sein können...


    Mit "CAS" wollte man in die Frühzeit und in die späten 80er Jahre zurück kehren. Doch dies ist Tony und Mike nicht gelungen :-? . Sie wollten einen Sound kreieren, was dann doch nicht gelungen ist. Der Wechsel wurde in Amerika nicht akzeptiert.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co., Jamiroquai sind die größten