Beiträge von Mama1983

    Zitat von sam2309

    Unser Phil nimmt ja Kritik sehr ernst und vielleicht hindert ihn dieses daran, sich ans nächste Soloalbum zu machen. Testify war für ihn ja ein wirklicher Mißerfolg.


    Ich denke und hoffe, daß er zumindest für einzelne Konzerte vorbei schaun wird.


    sussudio: Phil ist zur zeit wirklich noch sehr fit, was man bei seiner letzten Tour sehen konnte. Ob das in 10 Jahren (also mit 65!) auch noch so ist bleibt zweifelhaft. Nicht das ihr mich falsch versteht! Ich wünsche im natürlich das er noch bis 90 topfit bleibt.


    Auf der DVD "A Life Less Ordinary" hat ja Phil erzählt , man hat seine Musik mit McDonalds verglichen :D . Darauf hin hat Phil dem Reporter einige böse Zeilen geschrieben.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von The.Musical.Box

    MAMA: Peter hat mal gesagt, das er sich für I.O. nicht so viel Zeit lassen wird, wie für UP. Also es müsste nach Peter's angaben in den nächsten 2 Jahren auf jeden Fall kommen.


    Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch bei den zwei Jahren bleibt. ;)


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten


    :lol::lol::lol::lol::lol: Wenn sie dann auf dem Schoß von Onkel Bush ist was soll sie singen? Alle meine kleinen Iraker schwimmen im Mienenfeld? :lol::lol::lol::lol: Gut der war nicht so gut. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich mit meinen zarten 23 Jahren kann sagen, Techno muss weg 8-) .


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Wie schon gesagt nach meinem Befinden sieht es scheiße aus. Es ist einfach mal gewöhnungsbedürftig. :D Hauptsache die Lieder sind geil und das ja die Hauptsache. :D


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Jamiroquai sind die größten

    Im ersten Archiv steht es nicht drin wer hier der zweite Mann ist der mit singt. :-? Schade. Man könnte raten wer es ist. Phillips oder Banks. :-?


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von The.Musical.Box

    Vorallem die Drumeinlage bei Turn It On Again beim Six Of The Best Konzert in Milton Keynes fand ich genial da dacht ich zum ersten mal der Mann kann ja wirklich drummen. Früher hat man ihn ja nur mit seinem Bass-pedal gesehen.



    Unsere Jungs sind eben Alleskönner. :D


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Es liegt in Phil seiner Hand ob er aufhört oder nicht. Wie schon gesagt in 10 Jahren ist er 65 und ich 33. Ich würde mir es wünschen wenn Phil noch in 10 Jahren fit ist. Mit 33 möchte ich Phil noch Live erleben. :D Also Phil mach nicht schlapp. :lol:


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co., Jamiroquai sind die größten

    Zitat von The.Musical.Box

    Es ist schon heftig, wenn man mal 10 Jahre zurückschaut. Da gab es noch ein schönes Album Namens US wo Peter viele Lieder über Liebe singt aufgrund der Trennung von seiner Frau. Und 10 Jahre später kommt Up. Dieser Schritt hab ich bisher noch bei keinem anderen Künstler so erlebt, wie bei ihm. Wobei natürlich auch Songs von Up wie Sky Blue auch ziemlich romantisch sind. Aber der Stil hat sich enorm verändert. Mal schauen was bei I.O. dann kommt.


    Vielleicht dauert es auch weitere 10 Jahre bis I.O erscheint. :lol: Bei Peter weiß man es nie.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis, Jamiroquai sind die größten