Beiträge von MadHatter

    Hallo,


    hat jemand ne Three sides live Japan Mini Vinyl zu verkaufen?
    Versuch derzeit meinen Satz von diesen Dingern komplett zu kriegen...
    Ist zwar nicht das beste Album aus der Reihe, aber 50EUR wärs mir auf jeden Fall Wert :D


    Grüße*

    vielleicht kann man deinen kumpel ja als synthesizer modul in alle neuen polymoke modelle einbauen...und vielleicht hören wir ihn dann auf der nächsten tony banks scheibe als effekt ;)


    Aber mal ehrlich...damit würde der sogar bei nem Hip Hop Battle ankommen. Schon mal dran gedacht, dass bei Stefan Raab einzureichen??
    :topp:

    Hi,


    kennt sich jemand in diesem Wirrwarr aus? :-?


    Anscheinend gibt es mittlerweilen mehrere (nicht reguläre) Reissues der Japan Mini Vinyl CD Serie :idee: - leider habe ich aber keinen blassen Schimmer, wie ich die erkennen kann.


    Mit anderen Worten: Wenn mir jemand auf ner Plattenbörse 50EUR :schockiert: für eine Trespass Jap Mini Vinyl abkrallt, kann es mir ebensogut passieren, dass ich gerade eine russische oder italienische Pressung erworben habe. :(


    Greetz*