Beiträge von LittleNemo

    ... in deiner Signatur ist ein kleiner Übersetzungsfehler.
    Hallo Sebastian,
    "Bonfire" ist ein Freudenfeuer bzw. ein Tischfeuerwerk, deswegen kann Enrico ja auch damit spielen. Mit verbrannten Büchern kann man das nicht. Ich glaube nicht, daß der Text den moralischen Zeigefinger zeigen will, denn wie sonst ist der Refrain zu interpretieren bzw. das Ende der Strophe 2?


    "Dressing up in costumes, playing silly games
    Hiding out in Tree-Tops, shouting ot rude names"



    Gute Nacht
    LittleNemo

    Hi there,
    weiter in deutsch ;)


    ich höre gerade meine (erst seit kurzem) erklärte Lieblings-CD von PG, nämlich "Miss" aus der letzten Doppel-CD (Hit-Miss) und bin beim surfen nach dem Text zu "The tower that ate people" auf diesen Blog gestossen.


    Wen es interessiert: Comments on Peter Gabriels songs, ist aber vielleicht auch schon lange bekannt.


    Sind ganz interessante Kommentare drin...


    Viel Spaß
    LittleNemo

    Hallo Forum,
    seit gestern oder vorgestern ist taperfriendlymusic.org wieder online.
    Nach FTP-Gastzugang erscheint innerhalb der Verzeichnisse auch ein Verzeichnis 'DVD', mit den Unterverzeichnissen Genesis, Phil Collins, Peter Gabriel und Mike + the Mechanics.
    Die CAS-DVD der Onyx Aufzeichnung ist innerhalb von Genesis das Verzeichnis "Genesis 1998-01-31 NTSC DVD". Dieses muß dann 'runtergeladen werden. Beim Brennen auf DVD vorher md5-checksummen-file entfernen.
    Leider gibt es kein Artwork dafür, zumindest nicht an dieser Stelle, habe auch noch kein anderes gefunden.
    Ich habe gestern gesaugt und gebrannt, bin aber noch nicht zum Ansehen im TV gekommen, nur auf Notebook, kann also zur Soundqualität nichts sagen.


    Bei Interesse, bitte PN.
    Thomas