Beiträge von holmini

    (hab auch den Eindruck, das es sehr sehr selten im Radio kommt)


    eine mail aus dem Jahr 2006 an HR-2


    Diese Nachricht ist ein Hörerwunsch / Anregung für ihr Programm.
    In den letzten Tagen ist eine neue CD des Jazz-Fusion Trio's Tunnels erschienen (Natural Selection) , die ich sehr interessant finde und die leider in den Medien nicht genügend Beachtung finden. Dabei handelt es sich um das Trio um den Altmeister des Fretless-Bass Percy Jones (Ex Brand X), mit dem MIDI-Vibraphonisten Marc Wagnon. Vielleicht ist das ja für ihr Programm interessant.


    Lieber Holger K,
    Produktionen von Percy Jones / Tunnels auf Buckyball sind immer wieder schon Bestandteil des Programms gewesen. Das von Ihnen genannte Album ist mir allerdings (noch) nicht bekannt. Normalerweise wird die Redaktion von Buckyball bemustert. In diesem Fall noch nicht. Werde mich mal umtun.
    Danke für Ihren Hinweis
    Danke für Ihr Interesse am Programm
    Mit freundlichen Grüßen

    da hat wohl jemand die it-NEWS nicht gelesen


    Wir dagegen danke nicht Krissy, sondern Tonys Management für diese Info, die uns gestern erreichte.


    Es soll übrigens eine Live-Performance sein und kein reines "airing".


    Natürlich sollte man erst die news lesen, bevor man was postet, finde ich in dem Fall nicht so arg, auf dem speziellen "Banks"-Facebook Forum von Krissy war die Nachricht ja einen Tag zuvor, so das es prinzipiell einen kurzen Zeitraum gab, wo die mail so sinn gemacht hätte. Ist doch zumindest vom Grundgeganken lobenswert Nachrichten weiterzugeben, wobei ich die Kritik vollauf verstehe.


    Das mit der Live-Performance ist allerdings sehr interessant, und klingt danach dass es sich nicht auf Interview, bzw. Präsenz von Banks im Studio bezieht.


    Freue mich auf das Interview

    Find die Version von Phil OK, wobei ich andere seiner Coverversionen z.B. "Tomorrow never knows" spannender finde.


    Herbie Hancock hat "The times they are a-changing" es auf seinem "Imagine-Project" ebenfalls gecovert, das etwas Pop orientiert ist, und auf dem z.B. auch "Don't give up" vertreten ist.


    ein Live-Mitschnitt - siehe z.B. nach 3 min Ansage
    The Times They Are a-Changin' (Herbie Hancock with Kristina Train) - YouTube

    Hallo allerseits,


    von der Homepage von Martin Robertson (bekannt u.a. sax "The More I hide it", "Red day on blue street"
    Ant Phillips-Slow dance...)


    Tony Banks (of Genesis) has written his second orchestral album of which the first movement is a 10min work for solo saxophone and orchestra. Martin will be featured on Alto Saxophone. The suite has been orcheatrated by Paul Englishby, who will be directing the recording sessions which will take place in March, in Prague.


    zu lesen hier:


    Martin Robertson


    Ich freu mich auf die neue Musik.

    Im Mai erscheint das neue Album von Katja Werker (erstes deutschsprachiges Album "Neuland") und es gibt ein paar Live-Termine. Katja Werker hat unter anderem mal eine schöne Coverversion von Peter Gabriels "Mother of Violence" eingespielt (zu hören unter Meine Website ). Ich mag ihre Musik und freue mich aufs neue Album.

    Mich hat damals die Nachricht von seinem Tod auf eine bestimmte Weise sehr bewegt, weil mir einige seiner Lieder mit M&M damals sehr viel bedeutet haben. Ich habe heute seit längerer Zeit ins M6 Album reingehört, ohne den Termin vom 15.7. im Bewusstsein zu haben. Der 15.7.2010 war seltsamerweise ebenfalls ein wichtiger Tag für mich.


    Möge Paul in Frieden sein
    through the windows I am looking out...