Beiträge von Phoenix

    Stimmt muß nicht unbedingt Stiltskin sein, ist aber am wahrscheinlichsten.


    Ich gebe zu, die Information ist etwas vage, aber ich habe auf dem Konzert in Gießen gehört, dass die Tour nächstes Jahr als Acoustic-Tour geplant ist. Allerdings hab ich das über 2 Ecken erfahren: 2 Bekannte haben haben es mir erzählt, die es wiederum von Tyla haben. Ist also die Frage, wie verlässlich das ist.

    The river (?)
    Auf jeden Fall einen Song, den der Boss nie, oder zumindest auf der letzten Tour auf den 2 Konzerten, wo mein Kollege war nicht gespielt hat.


    Genesis


    War es vielleicht "Born To Run"? Wie auf Rays "Live And Acoustic" Album?
    Wenn es doch "The River" war, kann ich mir gut vorstellen, dass sich allein für diesen Song die Anreise gelohnt hat. Ray singt "The River" - darauf habe ich lang gewartet.

    Ich muss zustimmen; die meisten Stiltskin-Songs haben durch das Fehlen des Keyboards nicht viel verloren, aber "Summer Days" klang schon sehr enttäuschend ohne Irv.
    Irgendjemand 'ne Ahnung, ob es Pläne gibt, einen neuen Keyboarder mit auf Tour zu nehmen? Bei der "Change"-Tour saß doch jemand anderes an den Tasten, ich weiß gerade den Namen nicht mehr. Leider kam der musikalisch auch nicht an Irv ran.

    Im Forum auf Ray's Website standen ein paar interessante Links zu Videos von Ray solo und mit Genesis. Dachte, ich teile die mit euch, weil man ja ins Forum nicht mehr reinkommt, wenn man den Link nicht gespeichert hatte:


    YouTube - Ray Wilson - "Alone" Live acoustic 2005
    YouTube - Ray Wilson - "Ever the reason" Live acoustic 2005
    YouTube - The Lamb-Genesis C.A.S. reheasal


    Es gibt auch noch ein paar andere Videos, die sich finden, wenn man "Ray Wilson" in die Suchmaske eingibt.
    Viel Spaß damit!

    Hallo,


    ich kann zwar nicht mit einer stibitzten und eingescannten Setlist dienen, aber ich habe mal mitgeschrieben. Also, Ray hat folgende Songs in dieser Reihenfolge gespielt:


    1. Sunshine And Butterflies
    2. Sarah
    3. Fly High
    4. Constantly Reminded
    5. Gypsy
    6. Summer Days
    7. Another Day
    8. Lemon Yellow Sun
    9. Show Me The Way
    10. Rest In Peace
    11. Change
    12. How High
    13. Taking Time
    14. She
    15. Adolescent Breakdown
    16. Goodby Baby Blue
    17. Magic Train
    18. Some Of All My Fears
    19. Footsteps
    20. Inside
    - kurze Pause -
    21. Fame
    22. Wake Up Your Mind
    23. Ghost
    - 2. kuze Pause, danach Ray alleine -
    24. Along The Way
    25. Airport Song (auf "Fan Request")


    Ray hat ungefähr 2 Stunden 20 Minuten gespielt, ich fand den Sound nicht so gut ausgesteuert, v. a. Uwe Metzler, dessen Soli nie richtig rüber kamen.
    Wer mich wirklich beeindruckt hat, war Ali Fergusson, großartiges Solo in "Sarah".
    Irwin Duguid hat trotzdem gefehlt, Keyboard aus der Konserve ist einfach bei einem Konzert fehl am Platz.
    Und um meine eigene Frage von neulich zu beantworten: Es klingt wirklich gut mit den 2, manchmal 3 elektrischen Gitarren.