Beiträge von dudi

    Ich hatte das Album (1979?)sofort gekauft, als es herauskam. In unserem Club war Follow you auf Platz 1. Das war mir als "ausgewiesener Prog-Fan" peinlich und der Anfang, mich von Genesis mehr abzuwenden. Follow you war und ist für mich der meldodische Tiefpunkt von Genesis bzw. ein Kitsch-Song, den ich meistens wegzappe.

    Aber interessant, wie viele von euch den den Song so toll finden. Einer meiner besten Freunde hört auch jeden Tag Volksmusk. und geht zum Konzert von Roland Kaiser. So sind die Geschmäcker - andernfalls wäre es auch langweilig! 2 Punkte von mir....

    Angstfrei

    Das macht Spaß


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also - ich verstehe nur wieder Fragmente des Textes. Ich habe den Verdacht, dass Herbert so undeutlich singt, damit möglichst viele Tonträger mit abgedruckten Texten verkauft werden;).

    Als Peter der Band verließ war ich erst mal ratlos. Dann hörte ich Dance zum 1. Mail im Radio und fand es irgendwie spannend und gut gemacht. Meine Schwester brachte dann die LP von einer Klassenfahrt nach Frankreich mit (Habe heute noch die französische Übersetzungsbeilage). Ich war damals 17 und hatte schon alle vorherigen Genesis-Platten. Ich traf mich auch mit Freunden und mit einer gestopften Pfeife konnte man dann sich auch manches Mal bei der für mich damals tollen Musik wegträumen. Ich war (glaube ein Jahr später) nach VÖ von Wind auch auf einem Open Air im Offenbacher Stadium. War wirklich unglaublich. Eins meiner schönsten Erlebnisse. Kurs vor dem Auftritt gab es ein heftiges Gewitter - so konnte bis kurz vor die Bühne vorrücken. Lang ist es her - es war eine schöne Zeit!

    Seitdem ich die Tickets für das PG-Konzert in FFM gekauft habe, bekomme ich jede Menge weitere Konzerttickets angeboten.

    Madonna kommt im November - und die Ticketpreise sind ja relativ moderat ^^
    Von 328 € bis 802 €.

    Angeblich gibt es nicht mehr viele Karten. Wer kann sich solche Preise leisten? Ich dachte: wir hätten alle kein Geld mehr wg. Infation und Energie?

    Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich zu PG nach Frankfurt gehe und dann für 2 Karten NUR: 266 Euro bezahlt....

    Ich habe nach langem hin- und her mir das überlegt und für mich und meine Frau 300 Euro für Peter investiert (incl. Versicherung) Meine Schwester kommt mit 220 Euro(incl. Versicherung) bei Grönemeyer deutlich besser weg. Ich kann mir das aus heutiger Sicht zwar leisten – aber mit keinem guten Gewissen. Peter ist mein Lieblingssänger und vielleicht auch das letzte Mal auf Tour oder auch für mich. Bin nicht mehr so gesund!