Beiträge von dudi

    Höre und sehe gerade auf BlueRay „Hackett Highlights Live in Brighton“ . Gute Sound- und auch Video-Qualität bisher.

    Was mich sehr aufregt: Die Umverpackung ist der Alptraum. Der Karton auf der linken Seite ist wie ein Briefumschlag zugesteckt. Man muss erst diesen öffnen um dann den Inhalt nach rechts rauszuschieben. Blöder geht es nicht. Habe schon die 1. Macke am Umkarton.

    Tony schreibt in seinem Road Diary: "First rehearsals are just the band (i.e. no production, lights, big stage, etc.) for about a week. We’re learning the new material and some older pieces, as you’d expect."

    Ich dachte, er hätte die Songs auch im Studio mit eingespielt. Wenn dem nicht so ist, warum hat PG keine Studio-Musiker mit auf Tour genommen?


    Hallo Leute,

    ab morgen bin ich Pensionär. Ein ehemaliger kreativer Kollege hat mir, finde ich, ein tolles Bild anlässlich meiner Verabschiedung gemalt. Animiert wurde er dazu aus meinen Status-Meldungen bei dem Peter-Konzert in der Festhalle.
    Was meint ihr?

    Ich hoffe doch sehr, dass Peter nächstes Jahr noch mal in Deutschland mit dann mit dem IO- Album tourt - (so wie bei "Back to front".)

    Meine Frau und ich waren in Frankfurt - es war für uns ein Highlight. Tolle Musik neue Musik - vor allem hat Peter gesanglich noch viel zu bieten. Bitte mehr davon!

    Wir sind gerade zurück. Sound im Block J relativ Bass-lästig. Luftqualitätswert unterstes Level. Aber was für eine Hammer-Show. Was für eine tolle Stimme. Danke Peter 1000 Mal. Selbst Big Time mit Brachialgewalt - einfach nur klasse. Und auch Sledgehammer, dass zu viel im Radio gespielt wird - live einmalig!!! Viele relativ unbekannte Songs. Er macht halt sein Ding und das ist gut Sol Danke für die tollen neuen Songs! Hoffentlich gibt es eine LIve-Aufnahme!


    Nur. Peter sprach von einer Behandlung in Thübingen. Weiß man davon mehr?

    Haben ihn gernell nur schlecht verstanden. Hat jemand von euch auf dem Schirm, was er zu Beginn gesagt hat: PG-Philosophie?

    Nervenaufreibend war nur die Ausfahrt aus der Tiefgarare Meeseturm - wir mussten 30 Minuten warten. EGAGL Alleine schon für you Hill un Don‘ give up wären die Kartenpreise gerechtfertigt gewesen.

    Hey Leute - euch nicht dagewesenen: es lohnt sich wirklich!!!