Beiträge von Duke1975

    Na gut das mit den Stones war vielleicht nicht so passend, aber egal. Mir hat's in HH super gut gefallen und ich freu mich auf meine Encore-CD und zum Weihnachtsgeschäft auf die Rom-DVD. Alles andere ist Pustekuchen.

    Sorry, die Stones sind nicht vergleichbar. Die sind seit gefühlten 20 Jahren auf Dauertour, die ab und an für 1-2 Jahre unterbrochen wird...
    Bei Genesis ist es eine kurze Tour ("Selection of Shows"), die erste in dieser Besetzung seit 15 Jahren und insgesamt die erste seit 9 Jahren...


    Danke für die tolle Belehrung. Ich hab eben diesen kurzen Bericht gelesen und da bedauert Phil die lange Trennung von seinen beiden kleinen Söhnen. Das ist natürlich verständlich. Von musikalischen Gründen steht da nix.

    Das wäre ja wohl der Hammer wenn einer (oder alle 5) diese Tour bedauern. Da spielen die eine mehr als gute Tour (meine ehrliche Meinung) und dann so was. Raff ich nicht. Ob ausverkauft hin oder her: Die Stones haben ihre Stadien auch nicht vollgekriegt. Ist doch nebensächlich. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie so etwas von sich gegeben haben.

    Von diesem Konzert habe ich auch schon sehr viel gehört, bzw. habe ich davon Fotos gesehen. Was aber blöde ist wie ich finde, ich hab davon leider noch keinen Ton Musik zu Ohren bekommen. Kann mir mal einer nen Tipp geben wie man an sowas rankommt?