Beiträge von Duke1975

    Auf die Gefahr hin das mich einige hier jetzt für einen Hinterwäldler halten, aber wer zum Henker ist dieser Kerl? Hab von dem bzw. von seiner Musik noch nie was gehört.

    So ich war ja gestern Abend in der AWD-Hall in Hannover. Hier ist erstmal die gestrige Setlist, mehr dann später:


    Teil 1


    The Wall komplett mit ca. 15-minütiger Pause in der Mitte



    Zugabenteil


    Time
    Wish you were here
    Brain Damage
    Eclipse

    Fahre ebenfalls am 21.02. nach Hannover in die AWD-Hall und bin echt mal gespannt. In dem Link habe ich eben gesehen, dass wir "The Wall" komplett zu sehen und hören kriegen. Meine Fresse, ich glaub das wird gut.

    Also ich merke davon (gottseidank) noch überhaupt nix. Wir haben sogar an Heilig Abend und Silvester jeweils bis 12 Uhr mittags arbeiten müssen. Und heute (5. Januar 2009) steht mein Überstundenkonto schon wieder bei 12,5 Stunden. Und ich rede hier nur vom laufenden Kalendarmonat. Aber wer weiß was Ende März los sein wird.

    Hans und Karl werden beim Anglen durch einen Surfer genervt, der andauernd vor ihnen hin und her fährt. Es beißt natürlich nicht ein einziger Fisch an. Dann platzt Hans der Kragen. Er sucht sich ein paar Steine und wirft nach dem Surfer. Tatsächlich trifft er auch gleich mit einem der ersten Steine den Kopf des Surfers, der dann auch promt untergeht. Allerdings taucht er nicht wieder auf.


    Dann ruft Karl:" Mensch Hans den musst du rausholen und wieder beleben!"


    Hans springt hastig ins Wasser und taucht nach dem Surfer. Nach einigen Momenten taucht er wieder auf und meint er könne ihn nicht finden. Karl sagt, dass er weiter links nochmal nachschauen solle. Das tut er. Und tatsächlich wird er fündig und zieht ihn ans Ufer. Sofort beginnt Hans mit der Mund-zu-Mund-Beatmung und stöhnt nach wenigen Sekunden laut auf:


    " Igitt! Das ist ja so was von eklig! Dieser Gestank! Wiederlich!"


    Daraufhin Karl:" Mensch bist du dämlich. Du hast den falschen rausgezogen. Der hat doch Schlittschuhe an!"

    Habe die beiden Alben zwar immer noch nicht in meinem Besitz, aber heute kam ne Mail von amzon und sie sollen jetzt spätestens in der ersten Dezember-Woche hier eintrudeln.
    Im Moment mach ich es immer so, dass ich mir den Titel-Track einmal am Abend bei youtube anhöre, ist schon langsam ein Ritual geworden. Finde den Song richt stark und das steigert nur noch die Vorfreude auf den Rest. Man darf gespannt sein.