Beiträge von ixi08

    Halli - Hallo,


    bin wieder in Viersen angekommen und die 640 km Fahrt x 2 haben sich sehr gelohnt für die Konzerte in Neuenhagen und Berlin. Neuenhagen war bestuhlt, ein traumhafter Sommerabend, ein tolles Publikum und natürlich waren Ray und die Jungs wirklich klasse ! Der Sound war sehr gut und die Jungs hatten Spaß ! Der Auftritt im Kulturlustgarten in Berlin war wieder ganz anders (obwohl die Setlist ähnlich war) - der Eintritt war nur EUR 1,00 und das Publikum war gemischter, da es ja buntes Programm gab im Kulturlustgarten. Sowohl die Genesis Songs, sowie aber auch die härteren Stücke wie Inside oder Footsteps kamen bei der breiten Masse an. Den Jungs hat es sicher richtig gut gefallen, sie waren gutgelaunt bei der Sache und es hat doch nicht geregnet (trotz größter Befürchtungen)...


    Ich habe viele nette Leute kennengelernt, auch aus dem Forum (liebe Grüße an cuttig und mustang )
    und freue mich auf weitere Konzerte (hoffentlich kommt Ray mal wieder in den Westen Deutschlands - außer für Siegburg habe ich noch keine weiteren Karten...)


    ixi

    Wow, Wallflower in Chile - die Encore werde ich ganz sicher kaufen !!! Aber Down to Earth war wieder nicht dabei...Vielleicht hat er Wallflower nach Signal to Noise gesungen, weil er wieder Gastmusiker dabei hatte wie damals ??? Ich hatte auch bei der Warm Up Tour 2007 so sehr auf Wallflower gehofft...zumindest habe ich in Gelsenkirchen das einzige "Indigo" mitbekommen !

    Ach, was wäre das schön jetzt live dabei zu sein....
    Die Encore von Buenos Aires verkauft sich bestimmt nicht so gut ohne Down to Earth, warum ist der Song schon wieder aus der Setlist verschwunden ???
    Trotzdem toll, daß es Encore CD's geben wird und vielleicht taucht ja auch irgendwann Bildmaterial bei Genesis Movement auf oder noch besser - es gibt hinterher eine offizielle DVD von der Tour...träumen darf man ja !

    The Watch hat noch einen neuen Fan !!!


    Das Konzert gestern Abend in Duisburg war richtig klasse, guter Sound, kleine Location mit tollem Publikum und die Jungs von The Watch waren wirklich. gut und man merkte daß sie Spaß dabei hatten. Die Vocals waren der Stimme von Peter Gabriel schon sehr ähnlich, meiner Meinung sehr viel ähnlicher als die Vocals von TMB.
    Ich wünsche jetzt schonmal allen, die am 27. März in den Genuss kommen The Watch live zu erleben, ganz viel Spaß, Ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden !


    ixi

    Hallo,
    nachdem ich Ray 2008 in Krefeld gesehen habe und im November noch mit Stiltskin zusammen in Bochum, habe ich mich ganz besonders gefreut, dass Ray in meine Heimatstadt Viersen kommt. Das Konzert war toll, Ray war gut drauf und der Sound war sehr gut. Zugegeben, dass Gequatsche im hinteren Teil des Saales störte im zweiten Teil des Konzertes bei den Acoustic-Songs ziemlich, es ist schon schade, dass Leute Eintritt zahlen, aber nicht wirklich interessiert sind, sie hätten besser eine Kneipe aufgesucht. Ich habe mich heute aber nochmals mit dem Veranstalter unterhalten, die Aussage hier im Forum, dass die Hälfte der Karten an einen Unternehmer gegangen sind und dieser sie dann an Kunden etc. verschenkt hätte, stimmt definitiv nicht. Der hier zitierte Unternehmer ist ein Musikfreund und er ist gleichzeitig die offizielle Vorverkaufstelle für den Saal-Birgit, die Karten sind ganz normal verkauft worden. Dass bei den Käufern leider ein paar Leute waren, die nicht in der Lage waren, gute Musik zwei Stunden lang zu genießen, war Pech. Aber Tatsache ist auch, dass alle 200 Karten verkauft wurden und der Saal damit ausverkauft war, darauf kann Viersen doch stolz sein und laut Veranstalter hat Ray auch gesagt, dass er gerne nochmals wiederkommt. Ich persönlich würde mich auf jeden Fall sehr freuen !!!
    In der Zwischenzeit werde ich mir am 13. März in Duisburg „The Watch“ anschauen und die alte Genesismusik nochmals geniessen. Ich finde übrigens, dass Ray weniger Genesis und mehr seine eigenen Songs spielen sollte, ich mag es zwar sehr, wenn er z.B. „Lover’s Leap“ oder auch „Carpet Crawlers“ spielt, aber seine eigene Musik ist gut und zuviel Genesis muß gar nicht sein !!!
    Viele Grüße, ixi

    Hallo, ich habe eben meine Eintrittskarten in Viersen abgeholt, mir die Location angeschaut und der Veranstalter selbst hat nur noch 9 Karten für die Show, er wußte nicht, wieviele bei Eventim noch zu haben sind. Insgesamt gibt es 200 Karten, der Raum sieht ganz nett aus, natürlich ziemlich klein, aber das kennt man ja von Ray's Acoustic Gigs und - es darf geraucht werden :)


    Also, falls noch jemand kommen möchte, schnell sein...


    Die Location liegt übrigens ganz nah an der A 61 und A 52, nur Parkplätze gibt es kaum.


    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende !!!


    ixi

    Wow, die Fotos sind richtig klasse, tausend Dank !!! Da hätte ich meine kleine Digitalcamera gar nicht mitnehmen müssen :) - übrigens natürlich sind auch die anderen Fotos auf Deiner Homepage sehr lohnenswert - vor allen Dingen habe ich mich über die Peter Gabriel Fotos aus Aachen gefreut (da war ich auch live dabei) in s/w wirken sie ganz anders aber sehr interessant !!!


    LG ixi