Beiträge von Droned

    @Christian...was heißt denn hier "auf deine alten Tage..." ? ;)


    Also mich hat die Show wieder mal voll überzeugt, ich fand sie sogar besser als 2012, liegt sicher auch daran dass die Jungs eben besser eingespielt sind. Die Gruppe wirkte unheimlich locker und voller Spielfreude, sodass es einen schon ab dem ersten Song mitriß. Meine Bedenken das neue Album der Mechaniker vielleicht doch liegen zu lassen wurden mehr als ausgeräumt.
    Unglaublich: Ich dachte selbst nicht dass mich "Land of Confusion" nochmal so vom Hocker reißen würde.
    "Word of Mouth" , absolut nicht meine Favorit von M&M war aber einfach der Knaller zum Schluß und ging mir nicht mehr aus dem Kopf, "Living Years" immer noch Gänsehaut und überhaupt habe ich den Eindruck dass die "old" Songs von M&M mit den "neuen" Stimmen einfach perfekt funktionieren, und an Energie gewinnen.
    Was bleibt noch zu sagen: Ein gutes Konzert braucht keine große Show, sondern einfach nur gute Künstler. Gleichwertig hat das für mich dieses Jahr Sting am Elbufer hinbekommen.


    Naja und PP auf Königstein(off Topic) ;)

    Für mich ist der Song einfach ein schönes unkompliziertes und dennoch nicht langeweiliges, vor allem aber zeitloses Stück Musik, auf einem tollen und m.E. völlig zu Unrecht so zerrissenen Album wie CAS. Es hätte, ja es hätte damals einen guten Neustart geben können wenn man dem Kind einfach die Zeit eingeräumt hätte die es zum "Erwachsen" werden genbraucht hätte....


    Hätte, Wäre, Könnte...es hat nicht sollen sein!
    Schade!


    Von mir gibts auf jeden Fall satte 12 Punkte!

    Ich bin noch etwas hin-und hergerissen....


    Hab in der Woche noch Urlaub, von daher würde es passen. Mich hat aber schon das (vor)letzte Album nicht wirklich überzeugt. Leider auch der eine neue Song nicht der bei mir täglich im Einkaufsradio dudelt...:-(


    Ma guggen was ich mache....Tickets sind ja derzeit kein Problem.

    Hört sich ja endlich mal wieder vielversprechender an als alles was mit dem letzten Album zu tun hat.
    Bin gespannt was da noch kommt....

    Immer noch einen Astra, mittlerweile der 3. und aus der vorletzten Generation.
    Bin ganz zufrieden und mir gefällt einfach das Auto...reinsetzen und wohlfühlen.


    Allerdings muß ich einigen meiner Vorredner recht geben: Ich fahre vor allem weitere Strecken mittlerweile fast ausschließlich mit Bahn. Auto fahren ist meiner Meinung nach nur noch Stress, entweder du hast ständig einen im Kofferraum sitzen oder vor dir kommt einer nicht aus dem Arsch, ganz zu schweigen von Parkplatzsuche, Stau usw, achja und so sehr wie ich Schnee liebe aber Autofahren war die letzten Tage bei fast 40cm Schnee eher ne Qual...
    Dazu kommt dass es einfach ein erheblicher Kostenfaktor ist. Nach meinem letzten eher schweren Autounfall hatte ich etwa ein halbes Jahr kein Auto und ich konnte tatsächlich mal wieder sparen.
    Wenn ich es nicht täglich für die Fahrt zur Arbeit bräuchte, hätte ich es schon längst abgeschafft.