Beiträge von Droned

    Irgendwie läuft der VVK wirklich schleppend. Das hätte ich so nicht erwartet.

    Vor einigen Tagen gab es nur noch Karten für die hintere Tribüne in Köln und nun plötzlich wieder quasi für überall im Stadion.

    Irgendwie echt komisch...


    Hoffentlich wird's am Ende trotzdem schön voll. Aber im Innenraum ist ja anscheinend alles verkauft worden. :)

    Ich kann mir das schon ganz gut erklären. Bei den Ticketpreisen scheint das kein Wunder zu sein. Und wer wenn nicht die Fans selbst können so etwas boykottieren ? Das nimmt langsam unverschämte Ausmaße an. Ich wäre gern hingegangen, ich sags aber kurz: Es ist mir einfach zu teuer! Da bekomm ich fast 3 gute Klubkonzerte anderer Bands für.

    Hallo zusammen. Danke nochmal an alle für den tollen, unterhaltsamen Abend! Da nach dem Konzert irgendwie fast alle in alle Winde verstreut waren (oder geflüchtet sind) möchte ich hiermit allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!

    Christian hat schon eine treffende Rezi zum Konzert geschrieben. Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Vieles ewig nicht gehört und trotzdem ist man wieder wie mit nem Virus infiziert. Tolle Show!

    Holygram - "Modern Cults"


    Entdeckt als Vorband von VNV-Nation...

    Tolle Truppe, nette Jungs (angenehmer Plausch nach Konzert mit Autogrammstunde)...excellent gespieltes Set und generell starker angenehmer Sound mit viel Tiefe! Album seit 9.11. draußen...


    Anspieltipps : "Modern Cults", "Dead Channel Skies", "Hideaway", "She´s Like The Sun", "Distant Light" sowie aus der zuvor veröffentlichten EP : "Daria"



    Schöne Setlist und Magdeburg sollte ich mir sowieso mal wieder vormerken weil ausgesprochen schöne Location und bei Ray scheinbar immer voll.

    Ich machs kurz: Ich mag das Album unheimlich gern, war im Sammelrhythmus rückwärts damals das 3. von Genesis nach Erscheinen von "We can´t dance" .
    Ist bis heute mein Winteralbum von Genesis, lang nicht gehört, aber der TotW gibt mir Anlass die Scheibe mal wieder aufzulegen.


    "Snowbound" fügt sich hervorragened in das Gesamtwerk ein. sehr schön gesungen, sehr melodiös, tolle Harmonien...fast schon traumhaft schön und man stellt sich unweigerlich eine verschneite Winterlandschaft vor.
    Von mir gibts 12 Punkte für einen tollen, eigentlich zeitlosen Song.

    "Senf dazu geb...:"


    Für mich war es auch das schwächste Konzert was ich bisher von Ray erlebt habe.
    Der erste "akustische" Teil gefiel mir sehr gut, da kam schon ziemlich viel Atmosphäre auf und er hat einmal mehr bewiesen was für ein gnadenlos guter Sänger er ist...meine Meinung wohlgemerkt !
    Was dann kam war leider akustisch unterirdisch und ich habe beim besten Willen nicht verstanden warum das so war. Als ich 2015 das letzte Mal bei Ray in dieser Kirche war, saß ich auch auf der Empore, die Kirche war damals auch rappelvoll(allerdings war ich da mind ne Stunde früher da und es war eben einfach schon voll), nur der Sound war einfach perfekt. Umso mehr die Enttäuschung diesmal. Ich hoffe einfach dass diese "Kirchentourerei" sowieso mal ein Ende hat und Ray wieder in "ordentlichen" Konzerthäusern spielt.
    Unvergessen bleibt da der "alte" Kulturpalast-Auftritt in DD. Full Band und tolle Show!