Beiträge von sussudio

    Anscheinend gab es außer den Stage-Cams für die Screens noch mehr Kameras, die in Hannover gefilmt haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmm, sportliche Wettkämpfe in einem totalitären System unter unmenschlichen Bedingungen? Gibt es doch bereits in Buch- und Filmform ("The Hunger Games"), wozu braucht man da noch Fußball in Katarrh?


    Im November/Dezember werde ich die Advents- und Weihnachtszeit genießen und sonst goar nix.

    Hier eine etwas längere Fassung des Videos incl. "TIAA" und "IT",


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wann wird hier eigentlich ein neuer Faden gespannt von Wolle Petry oder Justin Bieber oder , oder


    B.Mars - was soll das ????

    Sorry, aber Bruno Mars spielt gegenüber den beiden doch nun wirklich in einer ganz anderen Liga. Immerhin kommt er aus einer musikalischen Familie, beherrscht sämtliche Instrumente, die er sich teilweise autodidaktisch beigebracht hat und war auch schon vor seiner Solo-Karriere ein aktiver Songwriter für andere Künstler (u.a. Gwen Stefani, Cee-Lo Green, Brandy, Sugababes.) Das hebt ihn schon mal deutlich von Leuten wie Justin Bieber (die außer hübsch lächeln, gut aussehen und mit entsprechender Studiotechnik vielleicht auch mal gesanglich Töne treffen nicht mehr drauf haben als Zahnbelag) ab.


    Never compare apples to oranges...

    Gerade bin ich über eine Foto-Luftaufnahme gestolpert, allerdings nicht von Hockenheim, sondern Mannheim. Aber immerhin beweist dieses Foto, dass die eingangs vermutete "man hat Leute mit Tickets für Mannheim auf den Hockenheimring gelassen"-Theorie nicht stimmen kann, denn das Gelände ist schon mal gut gefüllt, wenn nicht sogar ausverkauft (es halten sich auf dem Bild ja auch noch einige Leute außerhalb des Geländes auf.)



    [Blockierte Grafik: https://www.dnjournal.com/cover/2016/photos/march-april/Genesis-FromHelicoperAboveMannheim,Germany-summer1992-620.jpg]

    Ich finde es eher positiv, dass dieses Video starr von einer einzelnen Kamera aufgenommen wurde. So bekommt man einen besseren Eindruck von der in meinen Augen besten Lichtshow, die Genesis live jemals hatten. IT war davon nur noch ein Abklatsch, WCD war eher einfallslos und TIOA zeitgemäßer Standard. 1983/84 war das innovativ und seiner Zeit ein Stück weit voraus.

    Finde ich auch, ich wollte nur die Erwartungen derer dämpfen, die vielleicht ein Outtake aus dem "Mama Tour" Video (mit entsprechendem Sound und professionell gefilmt) erwartet hatten.^^


    Was den Vergleich zwischen "Mama"-Tour und IT-Tour angeht, stimme ich dir zu. Bei WCD wollten sie, denke ich, sowieso bewusst weniger auf Lightshow setzen und den Fokus eher auf die Screens legen.

    Ach, kann man denn den Bond Ernst nehmen? So hanebüchenen Geschichten vollgespickt mit Männerphantasien...

    Aber "The Lamb" geht schon noch in Ordnung, gell?;)



    wenn Roger Moore in Rio im Tijucawald verschwindet und dann gleich an den Wasserfällen von Foz do Iguaçú auftaucht, welche die Grenzen mit Brasilien, Argentinien und Paraguay bilden. So schnell sind nicht mal die Marvel-Superhelden......:mrgreen:

    Och naja, denen hier traue ich es schon zu, die Wälder des Sequoia Nationalpark zu stürmen und sich am Mekong-Delta wiederzufinden.;)


    https://mbd-world.de/top-listen/top-10-marvel-speedster/


    Aber back to topic:


    Hier mal die Top 10-Picks der Bond-Songs von watchmojo.com...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Junger Mann, du solltest mal anfangen, Deine Ansichten über das Lebensalter zu überdenken. Mit 56 Jahren ist Mann/Frau noch lange nicht abgewrackt. Die Leistung von Tina (die ich nicht schmälern will) wurde von Sängerinnen wie Jesse Norman oder Montserrat Caballé noch mit weit über 70 locker erbracht, wenn nicht getoppt. (Wollte ich mal bemerkt haben.)

    Ruhig Blut, meine Ansichten über das Lebensalter hab ich schon längst überdacht, aber du musst dich halt in mein damals 9-jähriges Steppke-Ich hineinversetzen. Ich konnte jedenfalls damals nicht glauben, dass die Frau, die den Song sang, schon 56 Jahre alt sein sollte und von Mrs. Norman und Senora Caballé hatte ich seinerzeit noch nichts gehört.

    Aber wie sangen schon die Korgis? "Everybody's Got To Learn Sometime".;)