Beiträge von ChristianWagner

    So, DVD aus England erhalten und angesehen. Die Zeit holte mich wieder ein, das Zonzerterlebniss aus Hannover und Düsseldorf wieder richtig aufgefrischt.


    Tiefe Einblicke, der Familiere Zusammenhalt, (seine?) beiden Kinder, die zerstörte Stimme, das man nicht an Lilen`s Finger ziehen sollte, das man nicht Tony reitzen sollte, all diese Eiblicke bekommt man nicht ohne weiteres mal in einer Doko...


    Gigantisch diese DVD und richtig ist auch, 30 € ist dann doch wert!


    Verkäufer bei: eBay Deutschland – Der weltweite Online-Marktplatz


    wagner6580

    Also in den normalen Läden wird sie wohl nicht auftauchen. Und beim
    offiziellen Genesis Shop gehts nur mit Kreditkarte....also da hilft wohl nichts anderes als bei bestimmten Auktionshäusern die Augen offen zu halten.



    Es ist eine Premium Mitgliedschaft bei genesis-music.com notwendig, um die DVD ganz normal zu erwerben. Die Kredietkarte ist nicht das Problem, aber die 35,00 $ (rund 26,00 €) Eintritsgebühr!


    Frage an alle, wie kann man das umgehen, um die DVD zu erwerben.


    Verkäufer bei: eBay Deutschland – Der weltweite Online-Marktplatz


    Schaut mal rein unter wagner6580, es ist auch was vom Großmeister Phil dabei!!!

    Ich hatte Phil nicht so redseelig und witzig erwartet, aber das er so viel redete ### GENIAL###
    Die Ansage vor Domino, die scherzchen von Hone by the Sea (Gespenster hooouuu) aber seine erste Ansage ganz am Anfang "Guten Abend Leipzig, jubel jubel jubel, das ist Genesis, noch viel mehr jubel"! Gensehaut pur...


    Ich spreche für alle, diese Erlebnisse kann man nur schlecht beschreiben!


    Ähhh, kurtze Frage, kannst du den direkten Link mal ins Netz stellen, der mich dann auch direkt zu den Aufnahmen führt?! Danke im voraus.