Beiträge von soenner

    Naja, gute Stücke sind "Testify" , "This Love This Heart", "The Least You Can Do", "It's Not Too Late"... Leider ein wenig zu glatt gebügelt - die Demos dieser Titel würden mich mal interessieren8)
    Der ButSeriously-Sound mit den PhoenixHorns wäre mir aber lieber gewesen!

    Ganz klar:
    1. Up - experimentell, abwechslungsreich, auch Klasse B-Seiten/Mixe
    Live hatte ich teilweise das Gefühl, Peter möchte so richtig Krach machen - aber wie! Einfach perfekt...
    2. Change - schöne Stücke. Hat einmal mehr gezeigt, wie der Musikbiz funktioniert: Mit entsprechender Vermarktung kommt jeder Schrott ins Radio und die Charts, und solche Perlen bleiben außenvor. Zum Glück für alle, die Ray weiterhin bei kleinen, intimen Konzerten erlegen können...
    3. Brother Bear - nett und ohne N Sync... Wobei die deutsche Übersetzung von Mandoki misslungen ist. Aber Phil auf Japanisch...
    Testify hat auch viele gute Stücke, ist mir aber zu glatt produziert.
    Sönke

    Hi,
    war Samstag im Downtown Bluesclub im Landhaus Walter in Hamburg. Von der "She"-CD wurden fast alle Stücke gespielt. Ein Highlight war sicherlich der Beginn der ersten Zugabe, bei dem Bassist Ashley MacMillan als "Maria" verkleidet auf die Bühne kam (passend zum darauf folgenden "Fame"). Bei der zweiten Zugabe - akustisch - spielge Ray den einzigen Genesis-Song, "Carpet Crawlers". Offenbar ein wenig unvorbereitet, da auf Zuruf und mit falsch gegriffenen Akkorden;). Den Refrain sang das gut aufgelegt Publikum fast alleine, was Ray mit "beautiful..." kommentierte.
    Alles in allem war's mal wieder ein tolles Konzert. Bin gespannt auf hoffentlich Schwerin und Worpswede...

    Moin!


    Die japanische Brother-Bear-CD gibt es hier: http://www.amazon.de/exec/obid…11_13/302-0818398-7217630. Phil singt "No Way Out" tatsächlich auf Japanisch; die anderen Tracks sind die gleichen wie auf der englischen Version des Soundtracks.


    Auf Französisch gibt es übrigens zwei Versionen: "Mon frère l'ours" (Kanada) und "Frère des ours" (Frankreich), wobei sich dabei nur die Reihenfolge der Tracks sowie die Versionen von "Great Spirits" unterscheiden.


    Zu beiden Soundtracks gab es neben den bekannten Single-Auskopplungen noch weitere offizielle CD-Veröffentlichungen, z.B. in Frankreich im Rahmen einer Coca-Cola-Promoaktion ("Frère des ours") oder mit anderen Tracks als in Deutschland (z.B. "Hijo de hombre" - "Son of Man" in Spanien). Ab und zu gibt es welche davon bei eBay...


    Gruß


    Soenner