Beiträge von HomeByTheSea

    ICH brachte den Stein ins Rollen... ;)


    Nun, das ist korrekt, "The Roof Is Leaking (live)" mit Schlagzeug!
    Diese Version ist offiziell NUR auf der "Do You Remember" Maxi-CD aus dem Pappkarussell zu haben. Also extrem rar. Nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch toll anzuhören. Ich weiß, es gibt eine "Do You Remember"-Maxi-CD auf der an letzter Stelle statt "The Roof Is Leaking (live)" der Song "Inside Out (live)" vertreten ist. Da sich dieser aber auch auf der "Serious Hits Live In Berlin-DVD" befindet, nicht so rar.
    Wie man sich jetzt schon denken kann, ist aber auch "The Roof Is Leaking (live)" während der Serious Tour 1990 entstanden.


    Gruß Sim1

    Zitat von Chester Thompson

    Gibt es die Live Version von Doesnt Anybody Stay Together Anymore die von der Single oder der DVD von 1990 irgendwie oder irgendwo zu bekommen.
    [/b]


    Falls diese Frage bisher noch nicht eindeutig beantwortet worden sein sollte:
    Soweit ich weiß, gabs "Doesn't anybody stay together anymore (live)" bisher offiziell nur auf der limitierten Do You Remember- Maxi-CD-Single im Pappkarussell. Auf dieser befindet sich auch die rare Live-Version von "The roof is leaking". Eine völlig anders interpretierte Fassung des Songs, und in meinen Ohren gerade deshalb so besonders!


    Dazu hätte ich einen aktuellen Tipp:
    http://cgi.ebay.de/PHIL-COLLIN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    VG Sim1

    Zitat von Chester Thompson

    Gibt es die Live Version von Doesnt Anybody Stay Together Anymore die von der Single oder der DVD von 1990 irgendwie oder irgendwo zu bekommen.
    [/b]


    Falls diese Frage bisher noch nicht eindeutig beantwortet worden sein sollte:
    Soweit ich weiß, gabs "Doesn't anybody stay together anymore (live)" bisher offiziell nur auf der limitierten Do You Remember- Maxi-CD-Single im Pappkarussell. Auf dieser befindet sich auch die rare Live-Version von "The roof is leaking". Eine völlig anders interpretierte Fassung des Songs, und in meinen Ohren gerade deshalb so besonders!


    Dazu hätte ich einen aktuellen Tipp:
    http://cgi.ebay.de/PHIL-COLLIN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Die Folge 33 aus der Serie MIAMI VICE, in der Phil Collins den sog. Phil Mayhew spielt, heißt in der deutschen Fassung "Phils Tricks".
    Zu dieser Folge steuerte Phil auch den Song "Life Is A Rat Race" bei.


    Passend zu unserem aktuellen Thema sendet Kabel1 DIESE Folge :D
    Und zwar am:
    -------------------------------------------------
    Freitag, 10. März 2006
    16:05 Uhr auf Kabel 1
    Miami Vice
    Phils Tricks
    Actionserie, USA, 1985, Folge 33
    -------------------------------------------------
    Kleiner Vorgeschmack für die jenigen, die diese Folge noch nicht kennen:
    Phil "The Shill" Mayhew ist ein überaus geschickter Gauner, der bei seiner Fernsehshow Unschuldige wie zum Beispiel Detective Switek hereinlegt. Eines Tages lernt Phil Sarah McPhail, die Freundin des berüchtigten Dealers Tory Rivers, kennen. Da Phil überdies ein Angeber ist, behauptet er, Stoff viel billiger als Rivers liefern zu können - mit verheerenden Folgen, denn Rivers will sich natürlich nicht ins Handwerk pfuschen lassen ...


    Für alle, die die seltene Folge verpassen ein Tipp:
    Auf der "Miami Vice - Season Two - DVD-Box" (auf deutsch noch nicht erschienen) wird sie auch zu haben sein.


    VG Sim1

    Ja, ich weiß mit Sicherheit, dass es ein Video zu "Wake Up Call" gibt. Habe selbst kleine Produktionsmitschnitte im WWW gesehen. So zu sagen aus Hinter Den Kulissen. Und Salmacis bestätigt uns die Existenz dieses Videos sogar. Habe auch mal gehört, dass es damals auf ONYX kam. Jener Sender der nun leider nicht mehr existiert ;-). Von VIVA und Co. erwarte ich es auch nicht.
    Naja... vielleicht ergeben sich durch meinen Aufruf ja bald noch weitere Informationen.


    Also... ich freue mich drauf!

    Hallo alle miteinander!


    Schon seit Jahren suche ich nach dem Musik-Video zu "Wake Up Call". Ich weiß, dass es dazu ein Video gibt. Ausschnitte über die Produktion dieses Videos habe ich bereits entdecken können. Hat es jemand schon mal ganz gesehen oder ist sogar im Besitz dieses Videos?


    Mein neuer Beitrag wäre vielleicht auch ein Anreiz für weitere Diskussionen zu Phil-Collins-Musik-Videos...
    Weiß jemand, ob es zu jeder Single-Auskopplung auch Videos gibt? Gibt es eins zu "The Same Moon"? Ich kenne/habe das Video zu "It´s In Your Eyes" "Wear My Hat" und "No Matter Who" (um damit nur die unbekannteren Clips aus "Dance Into The Light" anzusprechen).
    Bei dem Album "...But Seriously" dürfte sich die Frage mit der auf VHS-Video erschienenen Video-Sammlung erübrigen. Aber was ist mit den restlichen?


    Freue mich über regen Informationsaustausch. :D