Beiträge von FIM

    Ja, ich mag das neue Album der Hosen auch recht gerne. Haben das Rad zwar nicht neu erfunden... man weiß was man bekommt und das ist gut so :)


    *seufz* ... was waren das doch für geile Konzerte in den frühen 90igern... :)

    - und es gibt allgemein dieses typisch entweder melancholische bis depressive oder auch kalte bis aggressive Ausdrucksspektrum der Band.


    ... und genau das ist der Grund warum ich seit einigen Monaten, genauer gesagt seit "Grace for Drowning" (... ich weiß schon, ist nicht PT :) ) mich nur mehr runter gezogen hat, absolut keine Wilson Produkte mehr hören kann. Dieses permanent entweder offensichtliche oder unterschwellige depressive/melancholische/kalte brauche ich grad gar nicht.
    Das ist auch ein Grund warum ich mir das "Storm Corrosion" Album nicht anhören möchte und "Heritage" von Opeth auch recht schnell wieder zur Seite gelegt habe.


    Insofern bin ich gar nicht traurig dass ein neues PT Output wohl noch länger auf sich warten lassen wird... vielleicht ist meine Psyche dann wieder empfangsbereit für ihre Musik :)


    Gruß FIM!


    Wäre "Genesis Revisited II" nicht auch eine Gelegenheit, Kontakt zu Ray Wilson aufzunehmen?
    .


    BITTE NICHT! :)



    ... das klingt ja schon mal interessant.
    Ob das Resultat mehr ist als "nur" interessant bzw. dazu motiviert auch öfters anzuhören (wenn die Originale in Reichweite sind) wird sich weisen.

    @ FIM
    das kann aber nicht nur an diesem Thread gelegen haben. Wir hatten z.B. auch auf der Newsseite hier über die Termine informiert. Irgendwie liest die keiner... :(


    Es ist purer Zufall dass ich überhaupt einen "David Rhodes" Thread geöffnet habe... so interessiert mich der auch nicht, das Konzert wäre nur interessant gewesen weil das Porgy sozusagen in meiner näheren Umgebung liegt und ich nicht weit reisen hätte müssen um gute Musiker aus dem Gabriel Umfeld zu hören.



    Ich weiß dass es eine sehr informative Hauptseite mit News gibt, lese auch öfters dort... :)


    Gruß FIM!