Beiträge von FIM

    ... naja...
    Lessard statt Reynolds oder Matthews?
    Edwin statt Wilson?
    Clayton statt The Edge?
    Waters statt Gilmour?
    usw :)


    Ich könnte mich da leicht entscheiden...


    Der fehlende Bassist war für mich übrigens lange ein Grund mich nicht für "Van der Graaf Generator" interessiert zu haben. Jetzt mag ich jene Band allerdings (einige Alben) sehr gerne.


    Gruß FIM!

    Jetzt ist eh 14 Tage Konzertpause dann gehts weiter in den USA.
    Im Oktober gehts dann weiter, Wreckling Ball Tour, "Third leg"... vorerst USA und dann auch Europatermine die aber noch nicht feststehen. Würde er sich wieder nach Wien verirren wäre ich wieder anwesend :)


    Gruß FIM!

    Soda... vier Stunden Marke übertroffen :)


    Heute in Helsinki...



    Preshow (Solo-Akustik): (um ca 18 Uhr...)


    I'll Work for Your Love
    Leap of Faith
    No Surrender
    For You
    Blinded by the Light


    33 Minuten (angeblich)


    19:53


    1. ROCKIN' ALL OVER THE WORLD
    2. Night
    3. Out In The Street
    4. Loose Ends
    5. We Take Care of Our Own
    6. Prove It All Night (78 Intro)
    7. Wrecking Ball
    8. Death To My Hometown
    9. My City of Ruins
    10. Does This Bus Stop @ 82nd Street? (request)
    11. Be True
    12. Jack of All Trades
    13. Downbound Train
    14. Because The Night
    15. Lonesome Day
    16. Darlington County
    17. Light Of Day (request)
    18. Shackled & Drawn
    19. Waitin' On a Sunny Day
    20. BACK IN YOUR ARMS
    21. The Rising
    22. Badlands
    23. Land of Hope & Dreams


    24. We Are Alive
    25. Born In The USA
    26. Born To Run
    27. DETROIT MEDLEY
    28. Glory Days
    29. Dancing In The Dark
    30. Tenth Avenue Freeze-Out
    31. I DON'T WANNA GO HOME (request)
    32. HIGHER & HIGHER
    33. Twist & Shout (song ended @ 23:57)



    4 Stunden & 6 Minuten


    Gruß FIM!

    Soda, sind am 3. November in Wien dabei...
    Christian, wir freuen uns auf Dich :)
    Gruß FIM!


    ... ach ja... und es ist Herbst 2012, nicht 2011 :)


    ... das war eine der B Seiten von "Ein Schwein namens Männer" vom nicht Alk trinkenden Farin geschrieben. Lustiges Lied.

    Ja, "Die Ärzte" sind bei mir auch weit vor den Hosen, dennoch verbinde ich mit DTH auch sehr viele tolle Jugenderinnerungen und das neue Album der Hosen ist mir beim Popsch lieber als das neue der "Die Ärzte" beim Gesicht. (auch wenn ich solche Vergleiche nicht mag).


    Ab bzw. mit "Geräusch" ist es mit den Ärzte Alben für mich recht bergab gegangen, war aber generell nie so ein Freund der Studio Alben der drei.


    Zitat


    Außer der Rod vielleicht, aber die Texte des alten Saitenhexers konnten ja nur besser werden.


    Rod Lieder sind für mich immer auf Konzerten (deren ich schon viele sah) sogenannte Pinkelpausen und auf den Alben Skip Kandidaten. Ich mag weder seine Stimme noch seine Kompositionen noch seinen Humor. Bin bekennender Farin Fan :)


    Zitat

    Auch live hatte ich mir vor einigen Tagen mehr erhofft. War viel zu leise und irgendwie ging die Post nicht sooo ab wie ich es erwartete. Hatte eher was von "Deutsche Bahn".


    ... die Setlist(s) sind einfach zu "Jazz ist anders" und "Auch" lastig. Beides Alben die ich nicht wirklich brauche. Dennoch habe ich die beiden Konzerte in Wien vor einer Woche sehr genossen. Ist für mich so als würde ich alte Bekannte besuchen :)


    Zurück zu DTH...
    Hab für den 22.12. Karten besorgt und freue mich schon auf mein erstes Hosen Konzert seit... hmmmm.... 20 Jahren.