Beiträge von ABCOE

    Ich habe die Jungs vor zwei Wochen in Gelsenkirchen gesehen. Zuletzt 1995 in Schüttorf. Musikalisch eine Glanzleistung. Man fragt sich wie Keith die Töne so treffen kann wie er sie trifft. Jagger legt wie immer ein Marathon hin. Unglaublich wie ausdauernd er sich ununterbrochen bewegt und wie stark noch immer seine Stimme ist. Von der Show (Bühne) leider eher das schlichte einfache Programm ja schon fast langweilig anzusehen. Das Konten die Stones sonst deutlich besser! Wo waren die aufblasbaren Riesenpuppen, die Feuerfontänen, die wie 95 Voodoo gigantische Lichtshow und Püroknaller?! Auch die Setlist Recht kurz. 1 Std. 55 Minuten und Feierabend und kein Brown Sugar oder I Go Wild. Insgesamt aber mein voller Respekt für die Leistung im hohen stolzen Alter! Ich war froh sie trotz sehr hoher Preise noch Mal gesehen zu haben.

    Der Kaiser wohnt nur 20 Minuten von mir. Ein toller und sehr feiner Mensch! Guter Text beim neuen Song! Die Bio sollte man mal lesen, lohnt sich! Auch als Genesis-Fan kann man Kaiser gut finden :)

    Er hat in zehn Jahren mehr Platten verkauft als Genesis in Ihrer gesamten Geschichte.

    Bedeutet aber nicht das er besser ist....

    Habe mir die Show am Mittwoch in Münster angesehen! Was soll man sagen?! Fantastische Leistung der Musiker! Die "Fans" in Münster etwas zurückhaltend. Typische Sturheit der Münsterländer. (ich bin ein Münsterländer)


    Meine Höhepunkte der Show:


    Vegetable Man

    See Emiliy Play

    Set the Controls for the heart of the sun Grandios!

    Echoes (leicht gekürzte Version) Grandios!



    Ich wohne eigentlich nur 30 Minuten von der Münsterlandhalle entfernt. Dank zwei Coronaverschiebungen wurde der Ersatztermin mitten in meinen Urlaub gesetzt. Die über 600 km Anreise und 600 km Abreise innerhalb von 12 Stunden haben sich definitiv gelohnt! :)

    Freue mich schon auf Münster!!! Wohne nur 30 Minuten von der Münsterlandhalle entfernt. Aber wo bin ich? Auf Rügen im Urlaub! Aber egal, sechs Stunden fahrt zum Konzert macht man doch gerne.... :)