Beiträge von ABCOE

    Hallo, 1:0 für Köln gegen Düsseldorf! Was für ein Konzert!
    Phil war da laut WDR2. Gesehen habe ich selber Andi Meurer Bassist von den Toten Hosen (Ja der Junge hat musikalischen geschmack)
    Auf WDR.2.de gibt es einen guten Bericht zum Konzert und kleine Interview Ausschnitte mit Peter. Auch eine Sondersendung wird es am 09.05 ab 23 Uhr geben auf WDR2 mit Konzertausschnitten aber aus Leipzig So Tour 2013.
    Alles gute für Hannover. Überlege noch ob ich nach Berlin fahre...

    Hallo! Das ist mal eine Nachricht: Heute Abend wird bei Peter Gabriel in Köln als Gast im Publikum niemand geringeres als Phil Collings sitzen! Heute kurz bei WDR2 gesagt und in der Spätausgabe des Kölner Express... Mal schauen ob es stimmt. Vielleicht sieht man ja den kleinen mit der Glatze aus der Schweiz. Was macht die Zusammenarbeit von Phil Collins mit Adele. Da gabs doch mal ne Nachricht?!

    Hallo,
    ich habe selber das Konzert von Ray in Münster Hot Jazz Club besucht. Das Konzert war ein echtes Highlight!
    Propaganda Man wurde aber nicht im Medley gespielt sondern etwas eher einzeln in einer fantastischen Version. Hilights der Show für mich waren: Biko, Invisible Touch, Solsbury Hill, Mama, Inside & Propaganda Man! Alle Songs waren super!
    Die beiden Mädels mit den Geigen waren auch im ersten Teil der Show dabei. Sie waren von Anfang bis zum Ende (außer beim Medley / nur Ray Solo auf der Bühne) immer dabei und kamen bei vielen Stücken gekonnt zum Einsatz. Der Hot Jazz Club ist in der alten Speicherstadt von Münster in einen Keller untergebracht. Die Geigerinnen hatten etwas Probleme mit der Deckenhöhe so das Ray meinte: "Take out your shoes baby" Alle haben gelacht. Die Münsteraner erlebten einen nachdenklichen Ray mit fantastischen Musikern. Ein echtes Konzerthighlight in 2013. So schrieb es auch die Lokalzeitung in Münster am Folgetag. Wer noch keine Karte hat, jetzt kaufen und Ray erleben. Es lohnt sich!!!