Beiträge von Held80

    Jetzt ist es auch über die offizielle Facebookseite gepostet worden.
    Scheint so zu sein.
    Als Termin ist 29.08.2016 angegeben.
    Warten wir es mal ab.
    Eine Übertragung in andere Länder wird auch angesprochen.
    Wie schon mal erwähnt, hält das die Hoffnung auf den einen oder anderen weiteren Live-Auftrat von Phil am Leben. :)


    Es heißt, er wird ITAT performen.

    Phils Aussage, dass sie evtl. mehr machen, wenn sie Spaß daran haben, macht doch echt etwas Hoffnung auf den einen oder anderen weiteren kleineren Gig in Europa oder auch direkt bei uns in Germania. :)


    Ich würd mich freuen und Phil wird schon wissen, ob er sich das zutraut oder nicht.
    Lassen wir uns überraschen. Aber schön, dass er sich ab und an noch mal mit einer Live-Performance zeigt.


    Er hat mich von Beginn an begleitet mit seiner Musik und ich hoffe einfach, dass er es noch eine ganze Zeit lang weiter tun kann.

    Ja aber ist doch trotzdem klasse oder nicht? Seit doch nicht so kleinlich.


    Hi.
    Ich find auch, man soll sich an dem einfach erfreuen, was wir bekommen und nicht so kleinlich sein.
    Mir gefällt es alles ganz gut und die Unplugged-Version ist doch echt mal äußerst schick. Da hätte ich sicher auch mehr von "ertragen" können. :)

    Also ich höre grade noch alles an Bonusmaterial mit an.
    Auch wenn das eine oder andere schon bekannt ist, bin ich begeistert und es macht Spaß, das alles mal wieder intensiv zu hören und zu genießen!
    Die Qualität ist tatsächlich echt gut. Up to Date halt 😊👍


    Ich find das live Intro von cant turn back The years total gut. Das kannte ich bislang gar nicht so. Und diese unplugged version von Both Sides; einfach klasse. Mal ganz anders und interessant ohne das große Arrangement.


    Ich hätte mir noch die Collins version von Invisible Touch gewünscht. Die we Wait and we Wonder Version von 2005 hat es ja auch auf die Disk geschafft. Egal.
    Schön, endlich mal wieder Phil bewusst im Player zu haben.


    Jetzt schnell in iTunes laden, um diese tollen "neuen" alten Werke immer dabei zu haben.


    Freu mich schon auf die nächsten beiden...

    Was auch immer da kommen mag. Freuen wir uns doch einfach, dass Phil sich doch noch entschieden hat, uns noch etwas mit seiner Kunst zu beglücken.
    Ich freu mich jedenfalls riesig, egal ob neues Album Tour "Selection of shows" oder was auch immer; wir dürfen jetzt wieder fleißig spekulieren und die Augen und Ohren noch ein wenig mehr im weiten Netz offen halten.


    Seit 92 verfolge ich Phil bewusst und aufmerksam und dass er jetzt noch mal mit etwas neuem um die Ecke kommen will ist nach so vielen Jahren einfach nur total toll und erfrischend.
    Danke noch mal an meine Eltern, die mich damals zum Genesis-Konzert nach GE im Parkstadion mitgenommen haben. Ab da war schnell klar, dass dies meine Musik ist.


    Ich freu mich einfach...

    Also ich bin auch mal gespannt, was da kommt. Besonders auf das bislang unveröffentlichte Bonusmaterial freue ich mich jetzt schon.
    Und wie ich mich kenne, kaufe ich die neu aufgelegten Alben sowieso, egal was im Vornherein für eine Bewertung seitens der Fanbase anliegt. :)


    Aber endlich mal wieder etwas Bewegung rund um den "Phili-Boy" ;)


    Warten wir also mal ab, was uns da begegnen wird. Ich gebe die Hoffnung nach einem kompletten livekonzert der Both Sides Tour ja auch irgendwie noch nicht völlig auf... :)


    Diskussionsbedarf gibt es hier jetzt sicherlich genug.

    Ich mag den Song.
    Er ist in der Studioversion sicherlich ein schwächerer und nicht wirklich auffällige Song. Aber live hat er mir zusammen mit den anderen Sängern immer (immerhin durfte ich den Song 3x live hören) sehr gut gefallen.
    Die Message des Songs find ich auch nicht 0815.


    Es ist nie zu spät, sich auch diesem Song noch mal zu widmen ;)