Beiträge von Held80

    In Köln nur Stehplätze im Innenraum.

    Dafür aber auch Stehplätze auf einer Tribüne.


    Der fehlende Saalplan ärgert mich auch ein wenig.


    Hab mir 2x Stehplätze für jeweils nen Hunni gegönnt. Das is ok denke ich. Vor 14 Jahren habe ich 79 für nen Steher gezahlt. Und im vergleich zu den Kosten der Konzerte in der Lanxcess Arena doch wirklich human.


    Freu mich drauf! Am 21.06.2019 ist es soweit.

    Es sind neue UK-Gigs hinzugekommen.
    Da darf ich doch weiter die Hoffnung haben, auch in Deutschland noch mal ein NDY-Konzert besuchen zu können.


    Das würde mich sehr freuen.
    Die beiden Köln-Auftritte, die ich besuchen durfte waren einfach wunderbar. Das nochmal erleben zu können, wäre einfach Hammer klasse!

    Ich gebe Christian völlig recht.
    Ich werde mindestens zwei der Kölner Konzerte besuchen und freue mich riesig darauf.
    Natürlich war es im ersten Moment irgendwie überraschend, Phil nur sitzen zu sehen, aber letztlich gibt es der ganzen Sache auch einen gewissen Flair und die Videos und die meisten Kommentare zeigen ja, dass die Stimmung großartig ist und alle sehr begeistert sind.

    Ich muss leider mein Ticket für den 16. Juni in Köln verkaufen.
    Natürlich nur Originalpreis.


    Block 101
    Reihe 1
    Preis: 352,- €


    Bei Interesse einfach melden.
    Zahlung gerne per Paypal. Versand erfolgt dann sofort per Einwurfeinschreiben.

    Ich suche zwei zusammenhängende Tickets für Köln, egal an welchem tag.
    Ich selbst kann ein Einzelticket anbieten.


    Falls also jemand zwei Karten hat und aus irgendwelchen Gründen doch alleine gehen muss, möchte er sich bitte bei mir melden.
    Ich würde mich sehr freuen!


    Komme aus Essen.
    LG
    Daniel

    Also ich war am gestrigen Sonntag in Oberhausen in Tarzan.
    Das war bereits mein 7. Besuch des Musicals.
    5x Hamburg
    1x Stuttgart
    1x Oberhausen


    Das Theater eignet sich perfekt für dieses Musical. Nicht zu groß und nicht zu klein.
    Auch ein paar weniger neue Dialoge und Veränderungen beim Bühnenbild konnte ich erkennen.
    Die Besetzung war die beste, die ich bisher gesehen und gehört habe.
    Endlich konnte man alle Darsteller rund um Alexander Klaws perfekt verstehen und musste nicht an irgendeinem holländischen oder englischen Akzent vorbeihören.


    Leider setzte ca. 7 Minuten nach beginn die Technik aus und die Vorstellung wurde für 10 Minuten unterbrochen. Doch dann ging es nahtlos weiter und es war mal wieder ein supertolles Erlebnis aus Reihe 3. :)


    Ich werde sicherlich auch noch ein achtes Mal dahin gehen; erst recht, weil es ja nun in der Nachbarstadt ist.


    Wer es noch nicht gesehen hat, sollte die Gelegenheit nun nutzen. :)