Beiträge von Held80

    Ich bin noch neu auf diesem Gebit hier. Ich war auf beiden Düsseldorf Konzerten und bin riesig an einem Mitschnitt interessiert. Ich habe irgendwie gehört, dass es vereinzelt schon Mitschnitte gibt.
    Könnt ihr nicht mal nen Link hier posten, mit dem man an Düsseldorf-Video-Schnipsel kommt?
    Bitte! Ich finde irgendwie nichts...
    ...vielen lieben Dank!
    Ich tausche auch gerne Material weiter. Z.B. eine DVD aus Herning oder die MP3-CD aus Brüssel, aber bitte meldet euch, wenn es was von diesen tollen Konzerten in Düsseldorf gibt!

    Also ich stand in erster Reihe ganz vorne an der Absperrung und ich muss sagen, dass ich total beeindruckt war von diesem Konzert. Eine Band in TOP-Form. Die leichten technmischen Probleme konnte man verschmerzen. Es war eben live!
    Und allein für Mama hat es sich schon gelohnt! Das haben die Zuschauer der Band ja auch im nachhinein eingehend gezeigt, so dass Phil sogar die Ansage zu Ripples weggelassen hat! Es blieb eben keine Zeit dafür.
    Mama war affenstark! Noch keine geilere Version bisher gehört! UNd auch Home by the sea ging mächtig ab!
    Ein Hammer KOnzert!

    Ich hab noch nie ne geilere Version von "Mama" gehört wie heute. Das ging unter die Haut und Phil war in Top-Form. Er hat alles gegeben. Allein für diesen Song und Home by the sea hat es sich schon gelohnt. Da übersieht man auch gerne den kurzen Mikrofoaussetzer zu Beginn von HBTS.
    Ein HAMMER Konzert! Das war riesig! Ein Kollegehat zum ersten mal Genesis live gehört und war ebenfalls begeistert.
    Beeindruckend! Heute war erste Reihe und morgen nochmal Sitzplatz!