Beiträge von The Brazillian

    Diese Stelle hat, finde ich so was triumphales. Immer wieder gern gehört. Der Text von Supper's ready allgemein ist genial. Gut finde ich auch:


    I know a farmer, who looks after his farm usw.


    Als ich es das erste mal hörte, hab ich gelacht.

    Load ist Hammermäßig 8-) . Ich find die vorherigen alben besser als St.Anger, das heißt aber nicht, dass ich es nicht auch super finde. Am liebsten hör ich eh Ride the lightning (und am häufigsten), weil da die Top drei meiner Metallica Hitliste drauf sind:
    1.For whom the bell tolls
    2.Fade to black
    3.Ride the lightning

    Zitat von Mango Kid


    Mir ist in keinster Weise aufgefallen, dass der Schiri ein Team bevorteilt hat :schockiert:


    Ich finde schon, aber vielleicht liegt das an meinem patriotismus :rollen: . Ich hab ja auch ne Fahne am Fenster kleben.
    Für die Spiel am Wochenende besorg ich mir noch ne' italienische, französische und portugisische Flagge.

    Zitat von Herma

    Das elendige Drecksvieh hat mir in den Kaffee geschissen. Ich trinke meinen imemr schwarz... :teufel:


    :-? Das is übel.


    Mein Kumpel hat so ein ähnliches Problem. Er hat eine Hündin und nach einer OP kann sie halt nicht mehr so gut "anhalten" :rollen: . Das läuft darauf hinaus, dass wenn jemand kommt, einem immer auf die Schuhe gemacht wird :-x . Auch wenn sie sich über irgentetwas freut, zb Schweineohren, pinkelt sie erstmal los. Das kann man auch nicht abstellen, wenn man fünf Minuten vorher mit ihr gassi war. Man gut mein Kumpel hat keinen Teppichboden :rollen: .

    Ich hab mir gestern zwei neue Alben gekauft: Gnarls Barkley-St.Elsewhere und Red hot chili peppers- Stadium Arcadium. Ist mal ne schöne abwechslung und hat sich gelohnt sie zu kaufen, daher hab ich zwei Tipps:


    Gnarls Barkley- Smiley Faces
    &
    Red hot chili peppers- Espacially in Michigan

    S&M war mein erstes Metallica Album. Ich hab zu der Zeit noch Viva ( :oops: ) geguckt und da lief Nothing else matters andauernd. Ich hab mir die Cd dann zum Geburtstag gewünscht und seitdem ist es um mich geschehen. :teufelgrins:
    Ride the Lightning ist mein Lieblingsalbum dicht gefolgt von ...and justice for all. Eigentlich gint es bei mir kein Album was ich nicht mag, ich find aber alle besser als St. Anger.

    Zitat von Herma


    P.S.: Der Schiri war ne Katastrophe, der erinnerte mich irgendwie an Ivanov... :(


    Da geb ich dir recht, ich finde der hat total für die Italiener gepfiffen.
    Wie dem auch sei, Sie haben ihre Chancen besser genutzt und am ende verdient gewonnen. Die Deutschen haben ja nicht schlecht gespielt und ich bin auch nicht in Tränen ausgebrochen nach dem Abpfiff. Schade ist es trotzdem, denn nach dem Tunierverlauf wären wir verdient im Endspiel gewesen. Hätten sie sich ins Elfmeterschießen gerettet, hätten sie, da bin ich sicher, gewonnen. Tja, sollte halt nicht sein. 54,74,90 2010... :rollen: