Beiträge von The Brazillian

    Zitat von sussudio

    @ The Brazilian: Weil er da so ernst guckt, gell? Ich mag´s aber genauso, danach kommt Both Sides, weil Phil anno 1993 saugut aussah.


    Yep, bei mir kommt danach auch Both sides. Ich finde, er sieht auf jeden Cover gut aus. Das einzige was ich nicht so gut finde ist No Jacket required, das gleichzeitig mein lieblingsalbum ist :rollen: .


    Ricarda Ich sag nur I can't dance

    Mein Fav ist auch Growing up. Hat mir gleich beim ersten hören sehr gut gefallen, aber Lieblingslieder von Alben wechseln bei mir eh ständig :lol: . Daher nehme ich immer das was mir beim ersten hören am besten gefiel.

    Also ich muss sagen, dass sich meine Meinung über dieses Album um 180° gewendet hat. Mittlerweile ist es sogar eines von meinen Favs geworden und das liegt nicht nur daran, dass es das Lieblingsalbum meiner freundin ist :rollen: . Ich hab grade meine Bewertung gesehen und hab mich gewundert wie ich da noch gedacht habe (auch wenns noch nicht so lange her ist ;) ). OK es ist nicht das beste Genesis Album aber es hat irgendwie was. Bei schlechter Laune hört man einmal Invisible Touch und schon sieht alles anders aus. Das ist für mich der große Pluspunkt.

    Home by the sea ist eines der besten überhaupt. Ich mag jede Version, von daher kann ich nicht dagen welche am besten ist, einfach immer geil. Live hat es natürlich mehr Power als Studio.
    Aber am meisten regt mich meine Freundin auf!!! Sie mag nämlich keine Instrumentals und hört immer nur HBTS. Ich finde da fehlt was Second home by the sea gehört halt dazu und ohne das, ist das Lied auch nur halb so gut.

    Hab ich eigentlich schon Mariah Carey erwähnt? Die Frau geht mir so auf die Nerven. Ich kann ihre Art auf den Tot nicht ab. Okay, sie hat ne ganz gute Stimme, aber da ich ihren Charakter nicht mag, kann ich ihre Musik schon gar nicht ab. Der Gipfel war, als sie Against all odds gecovert hat. Dieses schöne Lied so verunstaltet gehört zu haben, tut mir heute noch in der Seele weh :teufel: .
    Mit Oasis genau das gleiche.
    The Offspring ist für mich fast so schlimm wie Tokio Hotel.

    Meiner erste selbstgekaufte CD war Phil Collins- Dance into the light. Ich hab mir extra mein Taschengeld gespart. Sonst haben mir meine Eltern ausgegeben oder ich hab welche von ihnen geklaut :teufelgrins: .

    Zitat von Ricarda

    Lonely von Akon


    :-? Ich hab das Album von Akon :oops: . Bei den Schlümpfen kann ich mithalten hab Vol.3 :lol: . Ein weiterer Schandfleck bei mir ist :schockiert: Backstreet Boys-Everybody (Album) :oops: . Ich oute mich: Als ich 8 war stand ich auf die und war auch auf nen Konzert von denen. Von Take Thate hab ich auch eine ... . Ihr müsst euch aber jetzt keine Sorgen um mich machen, diese Phase ist schon lange zu Ende. Da lob ich mir lieber Metallica :teufelgrins: . Das ist doch mal ne Boygroup :lol: .