Beiträge von Virgil500

    Hi Sebastian,
    ich hab zwar noch keine Erfahrungen zur Genesis Box (hab meine erst heute bestellt), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den SACDs liegt. Ich hab selber alle Peter Gabriel SACDs und keinerlei Probleme damit, also kein Rauschen oder sonstiges Probleme dieser Art.
    Ich hab einen Sony SACD Player und ein 5.1 Set. Du sagst ja, dass du über Stereo raus gehst. Bei meinem Player kann man einstellen, welche Art von Ausgang man hat (5.1 oder Stereo), vielleicht geht das ja bei deinem auch und es ist nur falsch eingestellt.

    Spielt er die Conga nicht bei Take me home?
    Falls nicht, bei der Us ist außerdem noch "Something Happened On The Way To Heaven" dabei, wobei ich nicht denke, dass er sie da spielt.


    Vielleicht hat ja jmd. anders eine Antwort.

    So jetzt bin ich auch angemeldet.


    Um auf die Frage von brau21 zurück zu kommen. Es gibt eine sogenannte US und eine UK Version. Die US Version beinhaltet unter anderem noch In the air tonight, bei der Uk Version fehlt dieses.
    Also es wurde zwar ITAT gespielt, aber es fehlt halt bei der Aufnahme der UK Version. Da es sich bei der DVD von EF um die UK Version handelt, fehlt nun leider unter anderem diese Aufnahme. Das ist der Grund warum man zwar das Schlagzeug von Phil sieht, aber leider halt nicht in "Aktion".


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.