Beiträge von Maschi

    Im Zusammenhang mit dem Schlagzeug noch eine Frage: wurde das Album tatsächlich in Steves Wohnzimmer aufgenommen oder nennt er einfach sein Studio "Living Room"? Studios haben ja die merkwürdigsten Namen: "Voodoo-Lounge", "Hotline" usw. Die Beatles-Aufnahmen sind ja auch nicht auf der "Abbey Road", sondern im Studio entstanden.


    Es wurde tatsächlich in seinem Wohnzimmer aufgenommen.
    Gut auf Mr. Hackett's website zu sehen.
    Hier: HackettSongs - Steve Hackett's Official Music Website und hier: HackettSongs - Steve Hackett's Official Music Website

    Nochmals: Ich fand das Konzert in Bochum wirklich absolut top - ich fühle mich weder verarscht noch betrogen. Ganz im Gegenteil: Steve und die Band rockte, was das Zeugs hielt und den Spaß, den die Jungs auf der Bühne hatten übertrug sich auch auf mich. Deshalb: vielen Dank an die Jungs für diesen für mich so gelungenen Abend und meinen Respekt!


    Ich stand in der zweiten Reihe am Bühnenrand gemeinsam mit TM, David und Lookingforsomeone. Wenn da irgendetwas gefakt worden wäre, wäre es doch wohl einem von uns aufgefallen, oder?
    Ich finde nicht, dass ein Steve Hackett Gesangsunterricht nehmen muss. Ich möchte auch keine anderen Sänger live hören, die Steve's Gesangspassagen übernehmen.


    It's 5-4 on William Wright!


    Danke William! Endlich mal jemand, der mir aus dem Herzen spricht!


    Was ich noch anmerken möchte: ich war beim Soundcheck des Hamburg Gigs dabei. Und da wurde unter anderem auch der Gesang gecheckt. Was bei "Playback" wohl nicht nötig wäre...


    Ich (und auch alle anderen, mit denen ich beim Konzert war) hatten superviel Spaß und waren total begeistert. Das ist doch die Hauptsache!

    hats auf dem Album nicht für ein richtiges Schlagzeug gereicht....das versteh ich immer nicht?


    Hast du noch nicht mitbekommen, dass das Album in Steve's Wohnzimmer aufgenommen wurde? Wenn nicht, dann guck mal hier HackettSongs - Steve Hackett's Official Music Website
    So wie es ausschaut, ist das Wohnzimmer nicht besonders groß.


    Und überhaupt... Ich finde es klingt doch so, als wären es "richtige" Drums. Oder hörst du da was anderes?


    Christian, bis zum 31.10. solltest du das T-Shirt bekommen. Laut Website ist es ja "auf Lager".


    Ich habe mir letzten Mittwoch ein T-Shirt bestellt. Es wurde noch am gleichen Tag versendet.
    Okay, bis jetzt ist es zwar noch nicht angekommen, aber der Versand aus UK kann ja schon mal bis zu einer Woche dauern. Na ja, ich hoffe, dass es mit der heutigen Post ankommt.


    Kleiner Tipp: beim Bestellvorgang hat man die Möglichkeit einen Vermerk zu machen. Schreib doch einfach, dass du am 31.10. beim Konzert in Bochum bist und du das T-Shirt
    bis dahin haben müsstest.


    Gut beobachtet, Christian.


    Ich habe eine Email an Roger King geschrieben und ihn auf den Tippfehler aufmerksam gemacht.


    Er hat sich für den Hinweis bedankt und den Fehler umgehend korrigiert.