Beiträge von Spiritchaser

    Beim Müller gab es die CD und die Blu-ray bereits gestern, und nach inzwischen mehrfachem intensiven Hören (im Auto die CD, zuhause die Stereo-Spur der Blu-ray) bin ich wirklich ziemlich begeistert.


    So zugänglich wie hier war Wilson zuvor wohl wirklich noch nie, aber dennoch läuft das Album nie Gefahr, in Belanglosigkeit abzudriften, denn alle Songs beinhalten diverse kleine Kniffe und Wendungen, die den Hörspaß stets aufrecht erhalten.


    Ob das Album auch den Langzeittest besteht oder sich mit der Zeit vielleicht doch schneller abnutzt als die vorigen Alben, das wird man sehen.


    Von einem potentiellen Album des Jahres möchte ich deshalb trotz aller derzeitiger Begeisterung auch ganz bewusst noch nicht sprechen.


    "Pariah" zählt aber ganz sicher zu meinen Gänsehaut-Songs des Jahres... Der Refrain, das Finale... Wow!

    [FONT=Arial, sans-serif]Kapitel 2: Deutsche Wertarbeit in Philadelphia [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] ODER [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] The Hooters[/FONT]


    Die Band habe ich vor wenigen Stunden live gesehen und für nach wie vor sehr gut befunden. :topp:


    In der aktuellen Besetzung spielen die jetzt übrigens auch schon seit 1988 zusammen... Mit Tommy Williams ist vor ein paar Jahren lediglich noch ein weiterer Gitarrist hinzugekommen, so dass die Band nun aus sechs Mitgliedern besteht.

    Pause
    Er ist sehr gut drauf
    Hat die 6 Käufer von Testify begrüßt.
    Und er war ok da er ja von den anderen Besuchern auch keine Platten gekauft hat


    ME


    P.s. Hatte eine non verbale Konversation mit Bridgette


    Ich finde das einfach nur geil... Da sitzt dieser Pop-Gigant auf seinem Drehstuhl, schert sich offenbar einen Dreck um das gut sichtbare Pflaster über dem Auge und seine eingeschränkte Mobilität und tut stattdessen einfach das, was er sowieso am besten kann... Seine Songs und seine Stimme für sich sprechen lassen, die so viele Menschen zum Teil schon seit Jahrzehnten begleiten.


    Auch, wenn ich selbst aus verschiedensten Gründen keines der Konzerte besuchen kann, freue ich mich für jeden, der dabei war oder noch dabei sein wird, und gegenüber Phil kann ich wirklich nur meinen allerhöchsten Respekt bekunden.


    Würde er das, was er da tut, nicht wirklich lieben und genießen, würde er sich mit seinen gesundheitlichen Einschränkungen wohl kaum eine solche Tour aufbürden und nur wenige Tage nach einem Unfall bereits wieder auf die Bühne gehen.


    Da ist ein Mann auf der Bühne, der sich und seinen Fans ein ganz großes Geschenk machen möchte, und so wie ich die bisherigen Berichte von Anwesenden sehe, scheint dieses Geschenk überwiegend wohl sehr dankbar aufgenommen worden zu sein.


    Ob die Preise nun gerechtfertig sind oder nicht, das ist sicherlich eine andere Sache, aber als ich 2009 die Chance hatte, für ca. 190,- Euro bei Paul McCartney in der ersten Reihe zu sitzen, habe ich auch nicht lange überlegt, da mir dessen Musik und ganz besonders die der Beatles einfach unglaublich viel bedeutet.

    Einfach alles von Mark Forster, Tim Bendzko & Co. :mad:


    Der Kram ist einfach so belanglos, nervig und schlecht, dass ich jedesmal heulen könnte, wenn dieser Mist in unserem Laden gleich mehrmals täglich aus dem angeblich so kundenfreundlichen Formatradio schallt.


    "Und die Chöre singen für dich"... Nein, für mich sollen die Chöre nebst dem irgendwie dauerhaft grenzdebil dümmlich grinsenden Forster-Geschwür bitte einfach nur die Fresse halten. :teufelgrins:

    Innerhalb eines Radius von etwa 500 Metern habe ich hier einerseits Netto, Lidl, Rewe, Penny, Rossmann, eine 24 Stunden Tankstelle, eine Dönerbude, einen Griechen, einen Italiener und einen Imbiss, aber andererseits auch weitestgehend autofreie Spazierwege durch ländliche Wiesen und Felder.


    Insofern kann ich also wirklich nicht klagen... Wenn da nicht auch noch die direkten Nachbarn wären. :teufelgrins: